PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie kann um Realmoney spielen??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie kann um Realmoney spielen??

Hallo Jungs und Mädels,

bin relativ neu bei Pokerstars. das heißt nicht das Ich nichts vom pokern verstehe, ich setze mich schon sehr intensiv mit Strategien, Odds, Pot Odds, SSS, Position, etc auseinander und bin auch relativ fit darin. Ich würde gerne hier um Realmoney spielen.Wie mache Ich das`?? Kann bei Pokerstars nichts finden.
    Wäre um jeden Rat dankbar.

Ich nehme an, du hast noch die Version von pokerstars.de aufm rechner. Mit der kannst du auch nur um Playmoney spielen.

Du musst dir die Version von pokerstars.com runterladen, um um echtgeld spielen zu können.

Comment

Das machge Ich gerade.....

Danke dir vielmals

Comment

Überweisst ihm halt 5$ auf seinen Account dann ist alles okay

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.