PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zum Intelli EPT ortmund Freeroll

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zum Intelli EPT ortmund Freeroll

Kann man auswählen an welchem der beiden Runde 2 Turnieren man teilnimmt. Bin am 07.02 nämlich auf nem Konzert

Geht mir genau so ... Falle an diesem Tag auch aus.
    Habe in der Lobby auch kein Abmelde Button gefunden.
    Bei dem LAPT Turnier ist ein Abmelde Button vorhanden.
    Na ja sind noch ein paar Tage bis dahin,vielleicht taucht er ja noch auf der Abmelde Button

Comment

wäre wünschenswert. hab mich freitag so gefreut das es endlich geklappt hat mit der nächsten Runde und nun kann ich nicht :

Comment

Das ist eine gute Frage, steht bei den Turniertickets in der Pokerstars Software denn kein Datum dabei?
        Ich werde mich sonst nochmal erkundigen.

Comment

also unter anfragen --> turniertickets find ich das ticket gar nicht. bin aber automatisch für das turnier am 07.02 angemeldet

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.