PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mehr FPPs

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mehr FPPs

Ich will mir die Jacke im Pokerstars FPP Store bestellen, aber die kostet 3500 FPP. Da ich zur Zeit noch auf den Micro Limits spiele, kann ich nur schleppend FPPs sammeln.

Habt ihr Ideen, wie man mehr FPPs sammeln kann?

Bis jetzt kenne ich:
    - die Team Liga von Intelli
    - die Quizzes mit jeweils 500 FPP

Was gibts sonst noch?

Kannst dich auch über die Steps zu vielen FPP bringen. Muss nur die ersten 3 Level überstehen und dann weiter sehen

Comment

Aktiv im Forum sein :P
      "Dankes" bekommen. :P

Comment

am einfachsten geht es über spielen,grinden und zocken!

ne...also am besten du zahlst nen bisschen was ein und spielst ein paar level höher! ab 0,25/0,50$ NL und 0,50/1$ FL sind Fpp schnell erspielt! also doch grinden...

Comment

Ohne höhere Levels wird das wohl nichts.
          Und da triffst du natürlich zwangsläufig auf stärkere Spieler.
          Du musst also erst einmal vorsichtig checken, ob du da mithalten kannst.
          Denn: Bankroll Management ist alles!

Comment

Zitat von [SfS]Hell Beitrag anzeigen
            Kannst dich auch über die Steps zu vielen FPP bringen. Muss nur die ersten 3 Level überstehen und dann weiter sehen
            Wie meinst denn du das?

Falls du noch ein paar Euros über hast und dich eh irgendwie über Poker auf dem laufenden halten willst, könntest du über Intelli das Royal Flush Magazin abonieren. Da gibt es 1000 FFPs als Präme zum Abo hinzu.

Comment

Punkte sind doch erstmal absolut nebensächlich. Versuch dein Spiel zu verbessern. Wenn du besser wirst, steigst du automatisch in den Levels auf, damit kommen die Punkte automatisch auch schneller.

Die Jacke kannst du unter Umständen auch bei Ebay bekommen.

Frage sollte beantwortet sein, daher *close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.