PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

keine sng

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• keine sng

wieso gibt es keine sit and go auf den mid stacks?

vieleicht überlastet einfach nochmal probieren oder warten.

Comment

is ja nix neues das der weltgrößte online poker anbieter PROBLEME hat seine spieler spielen zu lassen....

Comment

Ok schonmal noch jemand mit dem selben "Problem". da geht nicht nur in den Mid nix mehr sondern sämtliche Limits in Heads-UP, Playmoney,Satellites sowie MTT und STT stark eingeschränkt

Comment

bei 60000 spielern sollte es eig. keine probleme geben....

vllt hat PS auch ein hackproblem oder so....den normal scheinen die letzten wochen ja nicht mehr zu sein

Comment

ich glaub das ist jeden mittwoch um diese zeit so weil stars dann iwas updated oder sowas auf jedenfall is da glaub ich immer so

Comment

Zitat von Str0hHuT Beitrag anzeigen
              ich glaub das ist jeden mittwoch um diese zeit so weil stars dann iwas updated oder sowas auf jedenfall is da glaub ich immer so
              der serverreset war schon um 1 wie immer, und danach gabs auch die SnGs

Comment

restart und alle games sind für 10min ca pausiert!

Comment

ja aber der restart war doch um 13 uhr da sollte es doch eigentlich wieder gehen oder

Comment

Hm, es scheint irgendwie der restart um 13 Uhr nicht ganz geklappt zu haben.
                    Jetzt starten sie nochmal neu :-(

Nervig

Comment

Hab das noch nie mitbekommen aber resetten die jeden Tag oder nur einmal die Woche oder wie? Und wenn die resetten ist dann immer alles für 10 min down oder was?

Comment

Also nun sind auch die cash game tische down. das nervt echt ziemlich

Comment

mein gott!

da kommt es mal zu problemen, und alle drehen gleich durch...

solange es nicht ständig passiert, kann man doch mal ein auge zudrücken.

juhuuh

Comment

was wär wenn ich jetzt in ner fetten hand wär und der server sich verabschiedet!!??

zb ich bin allin und bin an der reihe und es sind nur noch zwei in der hand????

Comment

Also nur zur info: die cashgame tische sin wieder on

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.