PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sit&go cashgame

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sit&go cashgame

Hallo,

ich spiele seit etwa 8Monaten cash games. Inzwischen kann ich mich an den 5,5o$ (sit and go 27 Spieler)Tischen gut behaupten und habe inzwischen ca 250§ Stack aufgebaut.
    Reicht das schon für 11§ Tuniere,
    was ändert sich in der Spielweise,
    oder sollte ich eher größere Tuniere mit ähnlichem buyin versuchen.
    Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

Gutes Blatt luckykaka

Gemäß ordnungsgemäßen BRM ist den Stack gerade ausreichend für die 5$ Turniertische. Man sagt ja 50 Buyin's. Größere Sit & Go's würd ich ebenfalls abraten, weil dort die Varianz noch größer ist und du nur noch maximal 2,5$ Tische grinden könntest. Zur Spielweise kann ich leider nichts sagen, da ich Cashgamespezialist bin!

Comment

Zuerst mal solltest du mit cashgame meinen das du mit richtigem Geld spielst, heißt es real money. Cash game würde bedeuten das du mit cash anstelle von Turnierchips (in Turnieren spielt man obwohl man sich für richtiges Geld - real money - einkauft, nicht mit richtigem Geld) spielst.

Was jetzt deine Frage angeht klickst du hier

Comment

Man gewinnt nicht immer

[QUOTE=Asadz;757933]Gemäß ordnungsgemäßen BRM ist den Stack gerade ausreichend für die 5$ Turniertische.
        und das ist sehr wichtig.
        Man gewinnt nicht immer. Außerdem beim Großerem Limit spielen mehr gute spieler, die nicht nur SST spielen, sondern sehr rafiniert sind. Also sehr vorsichtig, es kann ganz schnell umkehren.
        Aber keine kann dir vorgefertigte Erfolgsrezepte lifern, denn es gibt sie nicht. Mann mus sich optimall vorbereiten und ohne Angst sein Ganzes geld zu riskieren mit klarem Verstand spielen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.