PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung

Ich habe am 28.12 (130$) und am 31.12 (50$) meine ersten Auszahlungen vorgenommen.

Erst heute, den 06.01.09 ist die (komischerweise letztere) Auszahlung auch auf meinem Konto angekommen.

Von den 130 $ habe ich noch nichts gesehen... die aber zudem nichtmal an einem Feiertag vorgenommen wurde... ist das normal?

Wann kann man denn damit rechnen? (72 Stunden sind das wohl nicht)

Grüße

Manchmal hat man glück und es klappt innerhalb der 3 werktage, manchmal dauert's auch 6-8 Werktage wenn du pech hast!

Ging mir oftmals genauso, Support anschreiben bringt da nichts, weil die keine Ahnung haben wie lang es dauern wird. Einfach bissl abwarten D;

Comment

Und wenn man diese Laufzeiten nimmt und bedenkt das eine Menge Feiertage waren, dann kann es im speziellen zu diesem Zeitpunkt bis teilweise 14 Tage dauern.

Ich würde diese Zeit abwarten und dann wenn immer noch nichts da ist eine Email an den Support schreiben: support@pokerstars.com

Comment

Ok, dann danke für die Antworten, ist ja etwas beruhigend.

Mich irritierte eben nur weshalb der Auszahlungantrag vom 28.12.08 früher vollzogen wurde.

Comment

Du meist sicher vom 31.12.08.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Das kommt wohl auch darauf an, auf welchem Haufen (im elektronischen Fall wohl Ordner ) dein Auszahlungsgesuch landet.

Comment

rechne sonn und feiertage und die samstage weg. 3-5 bank werktage
            am längsten dauerts bei mir immer mit neteller

Comment

ja ich meinte natürlich den vom 31.12., die 50 $!

Ich muss sagen - die Auszahlung vom 28.12.2008 ist immernoch nicht bei mir auf dem Konto eingegangen... so langsam fühl ich mich ein wenig verarscht... ich meine das sind ja immerhin 100 €.

Hat jemand sowas schonmal erlebt?

Das sind jetzt über 2 Wochen!

Comment

ja bei mir dauert das auch immer sehr lange

Comment

Da hat wohl noch niemadn daran gedacht du weisst schon das du pro Woche nur einen Scheck oderhalt eine Auszahlung beantragen darfst???

Und du hast ja innerhalb von 4 Tagen 2 Auszahlungen getätigt

Ich würd mal dem Support schreiben ob es deswegen nicht ankommt aber wenn dann schreib dem Cashiersupport nicht dme normalen Support weil die leiten das dahin udn das geht dann auf jeden 1-2 Tage länger bis du ne Antwort bekommst

Oder ist das ganze gesperrt bei der zweiten Auszahlung innerhalb von einer Woche das man die zweite Auszahlung garnich mehr tätgen kann???

Hm schickeria schreib dem Support!

Ich selbst bin auch baldam durchticken hab am 21.12 n Schekc beantragt PS meinte Sie hätten meinen Scheck am selben Tag per Post zu mri geschickt ich hab bis Heute noch keinen erhalten ich dreh demnächst durch.

Bin ich froh wenn ich meine Netellerkarte hab dann hats das geschisse,sofern es nicht so weitergeht wie die letzten 7 Tage weil dann muß ich bis in 5 Wochen ne Einzahlung machen

Comment

Hmm nein , die Auszahlung über Giro wurde ja angezeigt, von mir beantragt und ist auch im "Überblick" als Auszahlung gekennzeichnet..

Hinsichtlich der Giro-Auszahlung treffen deine 4 tage nicht zu, da steht eindeutig 48 Stunden.... zumal ja dann die vom 31.12. nicht geklappt haben müsste... und das ist ja eben das komische...die ist bereits vor ner Wochen bei mir eingegangen... nicht jedoch die vom 28.12...

SO langsam kommt mir das spanisch vor...

Comment

Dann kannst Du Dich nur an den support@pokerstars.com (deutsch oder englisch) oder den cashier1@pokerstars.com (nur englisch) weden.

Nur der Support kann Dir helfen. Hier kann man Dir nur von eigenen Erfahrungen berichten. (Die letzte hat ca. 3 Tage aufs Konto) gedauert.

Und die eine Auszahlung pro Woche trifft nur auf den Scheck zu, weil das aufwendig ist.

Zitat: Für jede Transaktion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung von PokerStars. Bitte lesen Sie sich die Bestätigungsnachrichten aufmerksam durch und achten Sie auf die Verrechnung Ihrer Ein- und Auszahlungen.

Bitte veranlassen Sie Auszahlungen frühestens 48 Stunden nach Ihrer letzten Einzahlung.

Comment

habe auch eine kurze Frage zur Auszahlung. Kann man irgendwo sehen mit welchem Dollar-Kurs Pokerstars gerade abrechnet bzw. wann der Kurs angepasst wird? Die Frage ist also mit welchem Kurs bei einer Auszahlung umgerechnet wird. Danke

Comment

Der der täglich um 7:30 Uhr (welche Ortszeit weiss ich leider nicht) für Ein- und Auszahlungen festgelegt wird.

Einen Unterschied zwischen Ein- und Auszahlungskurs gibt es nicht. Und das ist schon recht fair.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.