PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bankrollaufbauen bzw. schnell Supernova werden

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankrollaufbauen bzw. schnell Supernova werden

Hallo, ich spiele zur Zeit nl10 4-6 Tables(SSS). Wie ich nun sehe sind die Fpp eher gering die ich bekomme. Wäre es nicht besser das ich die Tische auf 2 reduziere dafür ein limit höher spiele? Mein Ziel ist es bis ende des Jahres mindestens Platinumstar zu werden.

Wie hoch ist deine Bankroll?
    Für NL25 solltest du mindestens 350$ haben
    Für NL50 mindestens 700$ (es gibt Leute die werden dir sagen, dass du noch konservativer denken solltest)

Was ist dir wichtiger Bankroll oder Supernova?

Zum großen Bankrollbuilding ist die SSS nur bedingt geeignet. Natürlich kanst du Gewinn machen, aber es dauert sehr sehr lange bis der Gewinn beträchtlich ist.

Um einen Status zu erreichen, ist die SSS imo perfekt, aber dein vorrangiges Ziel sollte sein dein Spiel zu verbessern und nicht auf Platin oder Supernova zu achten.

Aber jeder wie es ihm recht ist. Ich will dieses Jahr auch nur EINS und zwar mit der SSS Supernova werden.

Comment

[ ] nl10 supernova possible
      [x] status erstmal ignorieren und in den limits aufsteigen

Comment

Oh sick ich war wieder bei BSS sorry als Latscho,hab ich eh keinen Plan mußt halt mal schauen was Intelli bei SSS sagt

Auf jeden Fall OP ich spiele selbst NL25 aber BSS,ich spiele pro Tag wenigstens 3 std NL25 immer mit 9 Tischen und schaffe pro Monat grad so den Goldstatus bzw. so knappe 1K VPP mehr,heisst also schon mir fehlen für den Platinum 4-5K VPP!

Seit ein paar Tagen spiele ich 10 Tische aber das amcht den Gaul auch nich fett werden wohl 500VPP im Monat mehr sein dann wars das wohl!

Und außerdem wenn du so an die Sache ran gehst bist du schon fast zu 100% zum scheitern verurteilt und (mal hart ausgedrückt)heulst dann irgendwann hier im Forum rum du seist Broke....!

Geh hin lern kauf dir n CG Buch(auf jeden Fall,is fast Pflicht) und schau das du dein Spiel verbesserst und konzentriere dich alleine darauf und das du diene BR aufbaust und vorallem das du jedes Limit GESCHLAGEN hinter dir lässt alos mit guten Gewinn ein Limit nachdem andren das machen alle so und das mit den FPP kommt dann sowieso von ganz alleine,den Weg denn du gehen willst ist auf jeden der falsche da wird dir hier wohl kein einziger was andres sagen außer er lügt dich an.

Und dann würd ich jetzt mal hingehen auf NL10 bleiben und immer mehr Tische dazunehmen aber nur soviel das du noch nen Überblick hast und auch noch mitkriegst wie deine Gegner drauf sind (jetzt spielst 4 sagst dann probierst es mal mit 5 oder 6 wenn 6 zuviel sind las den6. weg u. spiel ein paar Wochen mit 5 und probier dann nochmal mit 6 usw,.....)und vorallem Notizen von den ganzen Gegnern machen solche Sachen sind am Anfang viel viel wichtiger (vorallem von NL10 auf NL25 da wirst du sehr viele Gegner nachher wieder antreffen und dann hast schonma nen kleinen Vorteil wenn du was reingeschrieben hast,dat is viel wichtiger)wie die blöden FPP klar sind die FPP voll Geil usw,... aber wenn du NE Ausbildung machen willst dann fängst dochauch im 1. Lehrjahr an,oder... und willst nicht gleuch nach nem halben Jahr den Meister machen ohne wirklcih nen Plan zu haben weil richtig CG spielen ist garnicht so einfach klar SSS is schon recht easy aber BSS is nich so easy wie man am Anfang meint.kp bei was du dann mal bleiben willst!

Jo was is dir wichtig BR ausbauen?

Nach was willst später mal spielen SSS oder BSS???

muuuaaaahhhhh bin schowieder voll druf scheiss durchzockerei immer, da kommst nich mehr runter........
        Last edited by fadmin; 06-01-2009, 08:02.

Comment

Zitat von Greece37 Beitrag anzeigen
          Hallo, ich spiele zur Zeit nl10 4-6 Tables(SSS). Wie ich nun sehe sind die Fpp eher gering die ich bekomme. Wäre es nicht besser das ich die Tische auf 2 reduziere dafür ein limit höher spiele? Mein Ziel ist es bis ende des Jahres mindestens Platinumstar zu werden.

kenne deine BR zwar nicht, würde dir trotzdem empfehlen, diese weiter auszubauen & vorallem die Tischanzahl weiter zu erhöhen

die unteren Limits sind wohl eher dazu angetan, seine multitable Fähigkeiten zu verbessern

wenn du mit min. 10-12 Tischen NL10 nachhaltig geschlagen hast, kannst du das nächste Limit in Angriff nehemen

wenn du auf NL25 & danach auf NL50 nicht mindest 16 Tische gleichzeitig schaffst, spielst du dir auch dort "nen Wolf", um die nötigen VPPs einzufahren

brauchst dir aber keinen Stress anzutun !!!

SN schafft man in 3 Monaten auf NL50 (20-24 Tische)

habe meine SN challenge am 27.02.08 mit einer BR von € 25,- begonnen

-> habe ziemlich genau 7 Monate gebraucht

Also, viel Glück !!!

Comment

Also dir ist aber klar, das du fuer Platinum Star 10.000 VPP in einem Monat brauchst?
            Ich weiss ja nicht, wieviele Stunden am Tag du spieltst, aber wenn du NL25 auf 2-3 Tischen spieltst, dann wird es sicher die meiste Zeit des Tages sein.
            Denn wenn ich so vergleiche, wieviele VPP/100 Haende es gibt, dann
            muessten das so 70.000 Haende sein, die gespielt werden muessen.

Also sollte es eigendlich erst der Aufbau einer Bankroll im vordergrund stehen und dann der Status.

Comment

nl25 = 0.10/0.25?

Comment

Richtig.

Du hast Post.

Comment

10.000

zahl 10.000 dollar ein spiel ein bisschen und schwup die wup könntest du dein ziel erreichen wenns nur um den status geht. ansonsten sehe ich wenig möglichkeiten von bronze schnell aufzusteigen

Comment

Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
                    Wie hoch ist deine Bankroll?
                    Für NL25 solltest du mindestens 350$ haben
                    Für NL50 mindestens 700$ (es gibt Leute die werden dir sagen, dass du noch konservativer denken solltest)
                    SSS? ..ich glaube auf den lowstakes fährt man mit 30 Stacks ganz gut

Comment

Sein erster Post und dann gleich so großkotzig oder doch nur ehrgeizig. Die Idee mit den 10.000$ ist sehr gut. Also bankroll sollte doch wohl wichtiger sein, denn was haste von Supernova? freerolls, bei denen du auch abloost, nur weil du die FPPs fürs Buy-In bekommst.

Comment

Zitat von !MarkizZz! Beitrag anzeigen
                        SSS? ..ich glaube auf den lowstakes fährt man mit 30 Stacks ganz gut

Dann hast du noch nie SSS gepielt bzw. einen Downswing erlebt.

30 Stacks reichen imo never. Du hast in einer session schon locker Swings von 10 Stacks

Comment

Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
                          Du hast in einer session schon locker Swings von 10 Stacks
                          reraise auf 20 staxx

richtig lustig wird es dann beim 24-tableing

Comment

Zitat von kw-armaturen Beitrag anzeigen
                            reraise auf 20 staxx

leider wahr.. also beim bankrollabbauen könnte dir son dwonswing wie meiner helfen

Comment

Zitat von kw-armaturen Beitrag anzeigen
                              reraise auf 20 staxx

Hehe ich geh zwar nicht noch mal drüber, ist aber denke ich möglich.

Wenn ich 10 Stacks down bin, mache ich erstmal ne Pause und muss mich für ne Stunde erholen

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                              leider wahr.. also beim bankrollabbauen könnte dir son dwonswing wie meiner helfen

Wenn man mein reraise mit AT auch callt, kein Wunder

Aber du hast ja gewonnen, also an mir liegt dein Downswing nicht

Sorry für den Doppelpost

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* - plaggi88
                              Last edited by plaggi88; 07-01-2009, 13:24.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.