PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars software probleme

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars software probleme

Hallo Leute und zwar viellicht könnt ihr mir da helfen
    wollte heute etwas poker spielen und konnte aber nirgendswo platz nehmen hab gedacht das da irgendwas mit der software nicht stimmt
    danach hab ich es deinstalliert und nochmal installiert
    jetzt geht gar nicht mehr ich sehe das button Kasse nicht mehr ,sehe keine echtgeldtische mehr bzw kann nicht mal mein geld abrufen!Hab gedacht es liegt viellicht an der email bestätigung hab halt gemient es könnte ja sein das ich des nochmal angeben muss und habs versucht da steht ihre email ist schon verifiziert
    hab grade gesehen das des mit freien plätzen nicht nur bei mir so war!aber warum sehe ich keine echtgeldtische mehr?und kann nicht mein konto abrufen?weiss des jemand?

LG

hast du villt die deutsche version beim neuinstallieren installiert ???

Comment

liegt daran das zu viele user online spielen und alles sehr slow läuft und verzögerungen hat.

einfach später nochmal probieren.

siehe auch hier.

http://www.intellipoker.com/communit...t=48997&page=9

Comment

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=48997

*CLOSE*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.