PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

eigene turnierserien wie giga, sat1 oder hubble

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• eigene turnierserien wie giga, sat1 oder hubble

Hallo zusammen,

habe ne Menge Artikel über die Frage nach privaten Turnieren gefunden, aber noch nicht nach einer "eigenen" Turnierserie.

Weiß jemand was man da als Voraussetzung braucht (Geld?)?

Bye
    P.

Daür mußt du dir mindestens 2000 FPP erspielen und dann kannst dir PrivateTurniere zu erstellen mit mindestens 5$ buy in

Comment

Was meinst du mit eigene?

Kannst du das mal näher erläutern.

*Beiträge zusammengeführt* Bitte nächstes mal die Edit Funktion nutzen- KowefiveJA

aha
      Last edited by kowefive; 04-01-2009, 23:33.

Comment

darf ich heute bitte bitte
        blöde frage klasse antwort

Comment

eigene turnierserien wie giga, sat1 oder hubble

wie schon geschreiben, es geht nicht um eigenen Turniere!!!

Sondern wie kann man eine eigene Serie aufsetzen, so wie es Stefan Raab macht, oder die Giga Freerolls, oder die Sat1 Turniere....usw?

Ich vermute das das Geld kostet, oder mein eine entsprechned große Firma sein muss, oder einen bekannten Namen?????

Danke
          P.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.