PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Durch Frerollgewinne Real Money Player?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Durch Frerollgewinne Real Money Player?

Hallo an alle,

Ich hätte mal eine frage....:

Wenn Ich in Frerolls Echtgeldbeträge gewinne, werde ich dann als Real Money Player gewertet?
    Ich habe selber noch keine Einzahlung getätigt aber schon diverse Beträge in Freerolls erspielt.

Wenn ja.. wie kann Ich meinen Status ändern lassen?

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten.

MfG

Realmoney

Wenn du für das Geld das du gewinnst auch spielst, bist du natürlich ein Realmoneyspieler. Ändern kannst du den Status dann nicht mehr. Will heißen, einmal Realmoneyspieler, imm Realmoneyspieler. Aber wieso willst du deinen Status dann auch ändern, ist doch egal was da steht,(zumindest mir) oder ?

Comment

Ich würde mal sagen, nein. Real money player bist du erst dann, wenn du das erste mal etwas eingezahlt hast.

Comment

Zitat von Magic Bochum Beitrag anzeigen
        Wenn du für das Geld das du gewinnst auch spielst, bist du natürlich ein Realmoneyspieler. Ändern kannst du den Status dann nicht mehr. Will heißen, einmal Realmoneyspieler, imm Realmoneyspieler. Aber wieso willst du deinen Status dann auch ändern, ist doch egal was da steht,(zumindest mir) oder ?
        Erstmal. Danke für eure schnellen antworten!

Aber meine aktueller Status ist Play Money Spieler und Ich brauche den Real Money Spieler Status um das Runde II Ticket im Intellipoker Turnierausbildungspfad lösen zu können.

Comment

Realmoney

OK, das macht Sinn. Viel Glück dabei.

Comment

"Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar."

zitiert von Intellipoker

Comment

Einzahlen?

Soweit ich weiss geht das nur durch Einzahlen.
              Du kannst Den Betrag ja wieder abbuchen, wenn Du die ersten 10000$ erspielt hast .
              Im Ernst: Für diese Vergünstigungen will Intelli bzw. Pokerstars etwas von Dir und zwar Deine Bereitschaft, mit Überweisung zu zeigen, das Du echt bist. Und Du kannst Das Geld auch ernsthaft wieder abheben, wenn Du es nicht verspielst.
              Viel Glück

Comment

Sei doch froh, dass du noch Playmoney-Spieler bist, dann kriegst du beim Quiz 2 doch echtes Geld. Da freiwillig das Ticket zu wollen, kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
                Leider lässt sich der Echtgeldstatus nämlich nie wieder ändern. Und du wirst das schneller als du willst.
                Ich hab mal meiner Freundin Geld zum Geburtstag überwiesen und dann war sie es schon und sie hat es erst gemerkt als sie das Quiz gemacht hatte und plötzlich nur noch das Ticket ging, was für ein Turnier war, das sie zeitlich eigentlich gar nicht spielen konnte...
                War trotzdem nix mehr zu machen. Das Ticket hat ihr nichts genützt. Mir haben die 40 Dollar da schon mehr gebracht.

Comment

Zitat von stotifae Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal sagen, nein. Real money player bist du erst dann, wenn du das erste mal etwas eingezahlt hast.
                  Nein ist garnicht war ich hab auch noch nie ne Einzahlung gemacht und bin RM,man wird auf jeden Fall auch RM Spieler wenn jemand einem Geld transferiert also denk ich mal das man durch Freerollgewinne dann auch als RM Spieler gechickt wird!

Dein Status ändert sich von selbst und ist dann nicht mehr änderbar einmal RM imer RM!
                  Last edited by fadmin; 03-01-2009, 19:24.

Comment

Realmoney ist man auch nach dem Geldtransfer durch das Quiz (sobald du damit auch spielst).

Der Status ist nicht mehr änderbar. Sobald du RM bist, bleibst du auch RM, selbst wenn dein Konto wieder leer ist.

Comment

Zitat von Hoppel01 Beitrag anzeigen
                      Realmoney ist man auch nach dem Geldtransfer durch das Quiz (sobald du damit auch spielst).

Der Status ist nicht mehr änderbar. Sobald du RM bist, bleibst du auch RM, selbst wenn dein Konto wieder leer ist.
                      Ja das weiß ich mittlerweile auch

Mein Problem ist das mein Status sich nie auf RM geändert hat....
                      ich bin immernoch Play Money Spieler

Comment

Mein Problem ist das mein Status sich nie auf RM geändert hat....
                        ich bin immernoch Play Money Spieler
                        Sei doch froh darüber...
                        So kannst du davor schließlich noch das Quiz 2 machen und kriegst noch irgendwas zwischen 30 und 100$ cash...
                        Machst ne Einzahlung von min. 10$ und schon hast du das Geld.

Das Ticket kannst du dir danach immer noch holen...

Edit:

Ich habe selber noch keine Einzahlung getätigt aber schon diverse Beträge in Freerolls erspielt.
                        Aber meine aktueller Status ist Play Money Spieler
                        "Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar."
                        Ich verstehs auch nicht genau...

Ich vermute mal, bei dir wirds sich der Status erst mit der ersten Einzahlung ändern...
                        Last edited by fadmin; 03-01-2009, 21:08.

Comment

Moin, also mit ziehmlicher Sicherheit kann ich sagen, dass man nur als Realmoneyplayer geführt wird wenn man eine Einzahlung getätigt hat. Habe selbst meine Bankroll rein aus Freerolls aufgebaut. Bei Kontostand 530 $ war ich immernoch Playmoney Status. Gedtransfer habe ich auch an einen Kumpel getätigt, dann später den Betrag auch zurücküberwiesen bekommen - immer noch Playmoneystatus. Dann mitte 2008 meine erste Enzahlung vorgenommen, da es dafür bei Intelli ein Round 2 Ticket zur WSPO Promotion gab. Ab der Einzahlung wurde ich dann als Realmoneyplayer geführt......

Comment

Da kann ich Cyber nur zustimmen. Dein Status ändert sich nur, wenn du eine Einzahlung tätigst. :

Comment

Man glaubt es gar nicht, wie viel dummes Zeug hier im Forum inzwischen geschrieben wird, nur weil Intelli keine klaren Vorgaben für das Erreichen des Realmoney-Status macht.

Und die Mods wissen es auch nicht besser.:

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.