PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Deepstack SNG's bei PS?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Deepstack SNG's bei PS?

Ich habé gestern mal bei der ,,bösen" Konkurrenz gespielt, deren Software und Angebot ich eigentlich mehr als bescheiden finde, ABER was ich echt klasse fande:
    Es gibt dort SNG's im Deepstack/Doublestackformat.Ich, der eine große Abneigung gegen jegliche Turboversionen hat, fand das natürlich sehr nice.

Vielleicht könnte man mal ne Mail an PS schicken, dass sie dies auch einführen. Wer wäre dafür?
    Last edited by fadmin; 31-12-2008, 13:27.

Zitat von bvbsge Beitrag anzeigen
    SNG's im Deepstack/Doublestackformat [...] Wer wäre dafür?
    Ich wäre dafür. Auch wenn ich finde, dass das Angebot an SnGs auf PS schon jetzt sehr umfassend ist, es spricht ja nichts dagegen sinvolle Ergänzungsvorschläge zu machen.
    MfG, Joda.

Comment

Deepstack wäre nicht schlecht, habe Samstag mein erstes Live gespielt, allerdings hat es von ca. 18:50 bis 02:30 Uhr gedauert, je nach Teilnehmern kann es eine ziemlich lange Session werden... von daher sehe ich eher weniger Chancen bei PS.

Comment

Es gibt neue 90er SnG's wo die Blindstufen sehr angenehm sind (10/20 - 15/30 - 20/40 - 25/50 - 30/60 - 40/80 - 50/100 etc..) und das auf allen Limits. (:

Ist ja eigentlich eine Art "Deepstack", nur dass nicht der Stack vergrößert wird, sondern die blinds verkleinert.

Comment

oh die sind echt nice. Die werde ich demnächst mal testen, dank dir

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
            Es gibt neue 90er SnG's wo die Blindstufen sehr angenehm sind (10/20 - 15/30 - 20/40 - 25/50 - 30/60 - 40/80 - 50/100 etc..) und das auf allen Limits. (:

Ist ja eigentlich eine Art "Deepstack", nur dass nicht der Stack vergrößert wird, sondern die blinds verkleinert.

Da gibt es noch ein 90´er SnG für 8,80$ mit 3000Chips und 12 Minutes Blinds -Deep Structure-
            Finde es klasse das die 90´er SnG in jedem Limit dazugekommen sind.
            Die 180´er 4,40$ waren mir viel zu heiß wie dort gespielt wurde.
            90 Mann Table,genau richtig für mich

Comment

Danke für den Hinweis - hatte die neuen SNGs noch gar nicht entdeckt, sind aber genau das, was mir liegt. Also starte ich gleich mal ein paar Tests.

Und natürlich Frohes Neues an Alle!

Moni

Comment

Ups, die hatte ich auch noch nicht gesehen!

Frohes Neues !!!

Comment

Hat die 90er Sng's schon jemand ausprobiert?
                  Wüsste gern wie lange so eines dauert und wie lange bis man ITM ist.

Comment

Habe heute 2 gespielt, beides mal kurz vorm Money raus, grrrr warum spiel ich auch zu tight

Sie liefen beide über die 1. Pause nach 90 Minuten (habe 2.20 $, kein Turbo) gespielt. Hmmm, ich würde mal ca. 2 - 2,5 Stunden schätzen.

Comment

bin bei diesen sng 90 player 8.80 4 geworden hatte ca.fast 4 stunden gedauert und mit aq vs kq schied ich aus

Comment

Also ich bin bei einem nach 3 Stunden als 5. rausgeflogen. Dauert schon bös lange, macht aber Spaß zu spielen

Comment

weiss jemand was über die stärke der 8.80$ deppstack-sngs?

Fishig oder vertshen die was die machen?

Comment

Ich habe es auch mal gespielt, ist auch verdonkt. Ich würde sagen 50% Donks 50% solide Spieler

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.