PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Handanalyse pls

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Handanalyse pls

Ich hab leider kein Handverlauf da Freeroll. Ich hatte in middle position. Im Flop kam und im Turn . Wir waren zu dritt und vor mir kam ein Allin den ich auf min geschätzt hatte. Da ich mir selber 14 Outs gegeben hab ( , 3x und 9x ) hab ich gecallt. Im Turn kam mein und ich hab den Pot gewonnen und musste mir anhören das es ein idiotischer call war. War es mit 30% Chance (14 Outs x2 +2) ein idiotischer Call oder nicht? lg Porky p.s. Greetings an Ladykiller ich hoffe du hast den Lucker der mich mit nem Flushdraw im River mit und gegen meine Trips 9 aus dem Turnier geworfen hat erledigt!^^
    Last edited by fadmin; 26-11-2007, 22:02.

Okay....A4 ist ein Fold, aber egal...

Du rechnest es ja selbst vor. Du hast ca. 30% Chance auf dem Turn. Wenn du ein All-In callst und nicht wenigstens 1:2 (bzw nen bisschen mehr kriegst) wars nen Scheißcall.
    Last edited by fadmin; 26-11-2007, 22:11. Grund: Mir is alles Wurst

Comment

Um dir die Frage beantworten zu können, müsste man wissen wie die Stacksizes von euch beiden waren, wie hoch die Blinds waren und wieviel schon im Pott lag.

Comment

Ja, das wollte ich mit meinem posting sagen

Comment

Wieviel musstest du callen, sprich, wie groß war bereits der Pot?

Deine Outs waren ca. 2:1. Waren die Odds schlechter oder besser?

Die nächste Frage: Wieviel deines Stakes musstest Du für den Call setzen? 10%, 50% 100% ??

Comment

Ob die Entscheidung mathematisch korrekt ist oder nicht kannst du immer selbst überprüfen, in dem du die Pot Odds berechnest und dann mit deiner Gewinnwahrscheinlichkeit vergleichst.

Würde dir empfehlen, dir den entsprechenden Artikel im Ausbildungscenter mal anzuschauen:
            http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=564

Ein zugehöriges Video gibts natürlich auch noch..

Comment

Zitat von Master Porky Beitrag anzeigen
              p.s. Greetings an Ladykiller ich hoffe du hast den Lucker der mich mit nem Flushdraw im River mit und gegen meine Trips 9 aus dem Turnier geworfen hat erledigt!?
              Naja... rausgebusted hat ihn ein anderer, aber ich hab ihn direkt 3 Spiele nach deinem Auscheiden vor die Flinte bekommen: view replay Nochmal 3 Spiele später hat er dann gegen wen anders (auch mit Pocket QQ) den Rest verloren und war weg Aber nun zu Deiner Starthand, wegen der Du den Thread eröffnet hast: Es war das Hubbles-Freeroll heute (naja *auf Uhr guck*, eher gestern)... bzw. eins davon. (Übrigens verschweige ich nicht, das ich Dir den "idiotic call" vorgeworfen habe ) view replay Wie man sehen kann, callst Du auf dem Flop schon meine erste Potsize-Bet... und auf dem Turn callst Du sogar meine Overpotsize-Bet... naja... "idiotic call" eben, wie ich finde (und wie ich's berechne ?!?)... aber eben lucky für Dich an der Stelle. Naja... ich habe mich ja mit den verbliebenen 1000 noch wieder recht gut hochgerappelt und lag dann lange im Bereich Top100, bis dann DAS passierte : view replay : Danach bin ich "getiltet" und 2-3 Hände später rausgeflogen. Aber zum Trost habe ich mir genau zu der Zeit als 7. der Top60 ein Ticket für´s erste Wochenfinale von "Becker is back" und schlanke $10 geschnappt
              Last edited by fadmin; 27-11-2007, 01:12.

Comment

Zitat von LadyKiller67 Beitrag anzeigen
                Aber nun zu Deiner Starthand, wegen der Du den Thread eröffnet hast:

Es war das Hubbles-Freeroll heute (naja *auf Uhr guck*, eher gestern)... bzw. eins davon.

(Übrigens verschweige ich nicht, das ich Dir den "idiotic call" vorgeworfen habe )

Wie man sehen kann, callst Du auf dem Flop schon meine erste Potsize-Bet... und auf dem Turn callst Du sogar meine Overpotsize-Bet... naja... "idiotic call" eben, wie ich finde (und wie ich's berechne ?!?)... aber eben lucky für Dich an der Stelle.
                Bei dem Becker is back war ich auch zeitgleich zum Hubble im gange und war zugegeben nicht ganz bei dem Hubble.
                Das Hubble interresierte mich in dem mom nicht so sehr weil ich mir meine 2 WR2-Tickets sowieso mit FL hole.^^

Bei deinem "idiotic call" bist aber auch "leicht" getiltet.

Comment

kommt auf das Verhältnis an zwischen dem was im pot war und was du noch nachbezahlen musst...

Comment

Zitat von Nanowinner Beitrag anzeigen
                    kommt auf das Verhältnis an zwischen dem was im pot war und was du noch nachbezahlen musst...
                    DAS kann man ja nun sehen, wenn man den Thread mal GANZ liest !

Bei deinem "idiotic call" bist aber auch "leicht" getiltet.
                    Najaaa...

Sorry, aber auch wenn man sich ja an "sowas" inzwischen gewöhnt haben sollte... manchmal platzt einem dann doch kurzzeitig die Blase...
                    Last edited by fadmin; 27-11-2007, 10:07.

Comment

da kann ich nur zustimmen

Comment

Im Turn kam mein und ich hab den Pot gewonnen und musste mir anhören das es ein idiotischer call war.
                        Idiotisch ???? Nein ich glaub nicht!!! ist zwar ein bisschen gewagt aber im Endeffekt war diese Hand und Strategie erfolgreich. Ich würde auch mir solche Comments ala Phil hellmuth mir nicht zu herzen nehmen und bei solchen Sprüchen das Hirn auf Druchzug stellen!!!

Comment

hm schwer zu sagen du hasts ja gespielt

Comment

Nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen hab, wars mathematisch wohl nicht richtig. (aber wenn jeder mathematisch richtig callen würde, würde es keine bad beads geben)

Wenn du Lotto spielen wolltest, war der Call goldrichtig. (sagt ja auch keiner zu den Typen der morgen den Jackpot gewinnen wird: Was war denn das für eine bekloppte Aktion als du den Schein abgegeben und deinen Einsatz bezahlt hast, das war doch aus mathematischer Sicht vollkommen falsch)

Nachtrag: da fällt mir ein, ich muss meinen Lottoschein noch abgeben
                            Last edited by fadmin; 27-11-2007, 14:05.

Comment

fold preflop

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.