PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Flops - Durchschnitt in %

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Flops - Durchschnitt in %

Hi Leute,

wieviel Prozent der Flops sollte man sehen bzw. nicht sehen ?

Gibt es da Durchschnittswerte oder Richtlinien?

LG

BrainBuck

PS: bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht.(Browser:Firefox)

naja, es gibt ja keine regel, kommt drauf an ob eher tight oder loose spielst.

wenn man nach der intell-starthand-tabelle spielt kommt man auf ca. 14%

Comment

außerdem kommt es darauf an was du spielst...ob cash oder sng mit 1 tisch oder MTT...
      beim cash sind 14-20 voll ok
      während hingegen beim MTT vor allem in der späten phase mehr hände gespielt werden müssen sonst wird man ausgeblinded...

Comment

außerdem wärs noch wichtig zu wissen was du mit wievielen spielern spielst...und die antwort wäre dann "kommt drauf an"
        6max zb deutlich mehr als fullring

die nächste variable wären dann die kosten pro runde im verhältnis zum eigenen stack und und und

Comment

cashgame: full ring 15-20%
          short 25-30%
          STT/MTT: full ring: Anfangsphase sehr wenig Hände (5-10%)
          mittlere Phase und späte Phase (15-25%; je später es wird, desto mehr)
          short: Anfangsphase 15-20%
          mittlere und späte Phase (25-35%; auch hier immer mehr, je länger es dauert)
          Ist vielleicht eine ganz falsche Art zu spielen, aber ich spiele es etwa so, denke aber, dass auch sehr viel looser oder ein wenig tighter geht)

Comment

Stacksize: Schau dir das M-System im Ausbildungszentrum an, das hilft dabei ein wenig

Comment

Ich spiele ja fast nur Turniere.

Gerade in der Anfangsphase limpe ich sehr oft auch mit eher marginalen Händen. Oft sind die starken Karten bei mehreren schön verteilt, sodass man mit kleineren schöne Drillinge etc sammeln kann.

Im Midgame - Bubblephase gehe ich bei ausreichend Karten eher selten in den Flop, wobei ich mir schon die möglichen Odds anschaue. Nach der Bubble bleibe ich meist dabei, weil gerade die Shortstacks dann Gas geben und dabei so manche Pocket-Rockets gesuckt werden. Erst im Late, je nach Stackgröße, sehe ich meist wieder öfters Flops.

Also nach anfänglich so 30-40% reguliert sich das bis Ende meist auf 15-20%.

Comment

Zitat von Uli4711 Beitrag anzeigen
                Also nach anfänglich so 30-40% reguliert sich das bis Ende meist auf 15-20%.
                Das sollte, glaube ich, eher aders rum sein. Am Anfang Tight und zum Ende hin looser.

Comment

Danke, auch wenn ich noch nicht alles verstehe zeien mir die Beiträge eine Richtung.

Ich spiele micro 0,01/0,02 Limit und Spielgeld Tische immer 9er od.10er Tische.

LG

BrainBuck71

Comment

freeroll

hallo
                    wer hilft mir?
                    ich habe mich bei intellipoker angemeldet wollte sich für
                    freeroll in dortmund registrieren den grauen quadrat angecklikt
                    wie verlangt nichts was soll ich machen?

Comment

hallo
                      wer hilft mir?
                      ich habe mich bei intellipoker angemeldet wollte sich für
                      freeroll in dortmund registrieren den grauen quadrat angecklikt
                      wie verlangt nichts was soll ich machen?

Comment

Hi waldemar,
                        was soll das denn?
                        Erklär dich mal etwas ausführlicher, was du meinst oder was du wissen willst!

Comment

Das kannst du nie und nimmer so sagen da sollten wir schon wissen was du damit meinst ob CG oder SNG Tuniere oder sonst was weil du bei jedem anderst spielen mußt,also kann man dir so keine Auskunft geben.

Dann wärs vielleicht noch nicht schlecht ob du eher der tightere Spieler ist oder der loosere ohne diese "Daten" kann dir hier keiner ne halbwegs gescheite Antwort geben

@waldemar.......hää???????????

OP am besten ists du schaust dir mal die Artikel an und dann weisst du auch mehr.
                          Last edited by fadmin; 29-12-2008, 19:58.

Comment

freeroll

hallo alle zusammen.
                            das geht um die freerolls bei intellipoker
                            EPT dortmund, oder LAPT Punta Del Este freeroll
                            dafür muss man sich (einmal) registrieren für die 1 runde
                            ich habe wie folgt gemacht bei intellipoker sich angemeldet
                            und dann zu der registrierung da stande hier einmal registrieren
                            ich habe es versucht passierte nichts
                            wer weiß bescheid?

Comment

freeroll

hallo alle zusammen.
                              das geht um die freerolls bei intellipoker
                              EPT dortmund, oder LAPT Punta Del Este freeroll
                              dafür muss man sich (einmal) registrieren für die 1 runde
                              ich habe wie folgt gemacht bei intellipoker sich angemeldet
                              und dann zu der registrierung da stande hier einmal registrieren
                              ich habe es versucht passierte nichts
                              wer weiß bescheid?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.