PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FFP beim Cashgame !

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FFP beim Cashgame !

Hallo !
    Habe letztens gelesen, das es beim Cashgame pro Hand FFP's gibt ! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viele bei welchen Blinds ??

Grüße, Simon

pro DOllar glaub 1 FPP oder so.

Comment

Guckst du hier: http://www.pokerstars.com/de/fpp/#earn

Comment

Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
        Hallo !
        Habe letztens gelesen, das es beim Cashgame pro Hand FFP's gibt ! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viele bei welchen Blinds ?
        Wenn Du NL mit Blinds unterhalb ein Dollar/zwei Dollar spielst (dürfte auf 98,75% der Leute hier zutreffen - mich eingeschlossen !), muß der Pot am Ende der Hand mindestens acht Dollar betragen, damit es einen FPP gibt ...

Comment

Zitat von DHV Champ Beitrag anzeigen
          Wenn Du NL mit Blinds unterhalb ein Dollar/zwei Dollar spielst (dürfte auf 98,75% der Leute hier zutreffen - mich eingeschlossen !), muß der Pot am Ende der Hand mindestens acht Dollar betragen, damit es einen FPP gibt ...
          muss man dafür in die hand involviert sein oder reicht es am tisch zu sitzen??

Comment

ich glaub auch um so grösser der einsatz um so mehr punkte gibts!?!

Comment

von DHV Champ: Wenn Du NL mit Blinds unterhalb ein Dollar/zwei Dollar spielst (dürfte auf 98,75% der Leute hier zutreffen - mich eingeschlossen !), muß der Pot am Ende der Hand mindestens acht Dollar betragen, damit es einen FPP gibt .
              Hä? Wenn ich den Text richtig gelesen habe, der da in dem Link über dir angegeben ist, dan ist das auer ziemlich krass falsch, was du da gerade eben geschrieben hast oder? Oder habe ich was falsch verstanden? Ich denke der Text auf Pokerstars sollte doch alles klären oder?

Comment

hier im forum gibts genug threats wo dir das erklärt wird!
                musste halt auch mal selbständig suchen

Comment

Zitat von Royale007JB Beitrag anzeigen
                  Hä? Wenn ich den Text richtig gelesen habe, der da in dem Link über dir angegeben ist, dan ist das auer ziemlich krass falsch, was du da gerade eben geschrieben hast oder? Oder habe ich was falsch verstanden? Ich denke der Text auf Pokerstars sollte doch alles klären oder?
                  Ne stimmt schon, wenn der pot $8 beträgt entspricht dies einem Rake von $0,4 und somit gibt es einen FPP.

Und ja FPP gibt es auch wenn man seine hand fodlet. Man darf nur nicht aussetzen sonst gibts nix.

mfg

Comment

Zitat von JaZmasZ Beitrag anzeigen
                    muss man dafür in die hand involviert sein oder reicht es am tisch zu sitzen??
                    Auf ihrer Internetseite http://www.pokerstars.com/fpp/ steht folgendes:

"First Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand ..."

Das verstehe ich so, daß es ausreicht, wenn ich mich an einer Hand beteilige, sei es durch einen Einsatz, einen Call oder (in den Blinds) mit einem Check. Was später noch in der Hand passiert, wann man z.B. aussteigt (vor dem Flop, nach dem Flop, Turn oder River) oder ob man die Hand gewinnt, dürfte irrelevant sein. Da ich es aber nicht genau weiß, könnten das Bandit oder einer der Moderatoren vielleicht bestätigen oder verwerfen ...

Comment

Zitat von Manou84 Beitrag anzeigen
                      hier im forum gibts genug threats ...
                      Hat Schäuble also recht und Online-Überwachungen doch dringend erforderlich ?

Comment

Zitat von DHV Champ Beitrag anzeigen
                        Hat Schäuble also recht und Online-Überwachungen doch dringend erforderlich ?
                        Wenn der Verdacht auf Straftaten besteht oder du zuviele "Ü`s" im Namen führst: JA!

Comment

ich glaube nicht dass es so etwas bei cashgame auch gibt aber ich kann mich da auch irren aber ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört

Comment

steht doch alles auf der PS.com seite leute

Comment

Hab den Thread ins korrekte Forum geschoben.

Hier findet man alles wissenswerte zum Thema FPP:
                              http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.