PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

der neue Hoodi Pullover von PS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• der neue Hoodi Pullover von PS

Morgen,

hat schon jemand von euch den

neuen Hoodi schon?

finde den nämlich sehr genial !

Würde ihn jedoch gerne einmal in "echt" sehen, also falls den jemand schon hat, bitte melden :=)

Danke euch

hat der nen rollkragen,oder was ist das?

Comment

Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
      hat der nen rollkragen,oder was ist das?
      nein, ein Hoodie, also mit Kaputze

Comment

ich muss ma zum shop
        ---------------------------------------------------------------
        hmm 2250 fpp,mal sehn was der in dem berühmten autionshaus kostet
        find das teil echt klasse
        Last edited by fadmin; 23-12-2008, 21:15.

Comment

Denn holl ich mir bestimmt wenn ich meine FPP hab, sieht gut aus

Comment

hab gerade beim auktionshaus einen in rot gefunden.
            da sieht er aber nicht mehr so toll aus.
            irgendwie ausgeleiert und schlaberig
            -------------------------------------------------
            das langarmshirt in blau weiss sieht gut aus

da siehts besser aus
            Last edited by fadmin; 23-12-2008, 21:31.

Comment

ich hab einen, ist sehr schlabbrig geschnitten, aber echt bequem. verarbeitungsqualität ist so naja, an einigen nähten schaut schon mal der ein oder andere faden raus. was man auf dem bild nicht sieht: auf einem ärmel ist noch das rote herz aus dem logo eingestickt. fazit: um zu hause zu chillen oder zum sport ok, mehr nicht. ach ja, auf jeden fall ne nummer kleiner bestellen, wie immer bei PS

Comment

gute info thx

Comment

Die zwei hier abgebildeteten sind aber zwei unterschiedliche Sachen.

Das erste Bild ist der aussm neuen Shop, bei dem zweiten Bild handelt es sich um eine Jacke mit Reißverschluss aus dem alten Sortiment.

NoUse4ANick welchen hast du? den neuen oder den alten?

Comment

@Dölli den neuen natürlich, dadrum gehts doch hier

Comment

Das es um den neuen geht ist mir klar, aber da mr.bujachaka ein Bild von dem alten gepostet hatte, hab ich lieber nochmal nachgefragt.

ich überlege mir auch den neuen Hoodie zu holen... bin aber noch unschlüssig. Würdest du ihn dir erneut holen?

Comment

Naja, du solltest nicht allzu viel davon erwarten, wie eben beschrieben. Ich meinerseits würde ihn mir erneut holen, da ich eh nur vor hatte ihn anzuziehen, wenn ich zu Hause rumgammel, oder vielleicht mal auf die private Pokerrunde. Bin jetzt auch nicht derjenige der dick sein PokerStars Logo überall rumzeigen muss...

Comment

*MOVE* >>> Fragen zu Pokerstars

Comment

Finde auch, dass der Pulli auf dem Foto ansprechend aussieht. Die 2250 Punkte hat man eigentlich auch relativ schnell zusammen.
                            Die ebenfalls hier gepostete Kaputzenweste hab ich schon ne zeitlang, die Qualität is mittelmäßig, ebenso die Verarbeitung. Der Schnitt ist nicht vorteilhaft, irgendwie sind die Arme im Verhältnis zum Rest verdammt kurz... Mal sehen, wie der neue Pulli so is...

Comment

Zitat von NoUse4ANick Beitrag anzeigen
                              @Dölli den neuen natürlich, dadrum gehts doch hier
                              ich danke dir (für den einzigen sinnvollen Beitrag hier )

Hm, wundert mich ein wenig, da die Quali bei solchen Dinken von PS ja eigentlich sehr hoch ist ....

macht mir meine entscheidung nicht leicher, aber danke dir

Fotos haste sicher keine da oder ?

Solche "real" bilder sehen ja doch immer ein wenig anders aus

Frohes Fest an alle

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.