PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fehlerhafter Tischname?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fehlerhafter Tischname?

in letzter zeit fällt mir bei den cashgame-tischen auf, das abundzu mal ein tisch nicht einen - wie üblich - namen hat (z.B. "ida"), sondern zb. "#T272944" oder sowas.

was hat es damit auf sich?

PS sind keine Namen mehr eingefallen *g*

Aber ehrlich gesagt, wen juckt's?

Comment

das geht mir letztenendes auch am a... vorbei wie die tables heissen. vielleicht haben die aber irgend ne besonderheit?

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
        vielleicht haben die aber irgend ne besonderheit?
        sicherlich nicht..

ich glaube, dass vielleicht der "Namenpool" für die Tische aufgebraucht ist und deshalb einfach die Namen für Turniere genommen werden (die ja einfach numeriert werden und deshalb praktisch unendlich sind)..

~xii

Comment

Ich denke auch das aufgrund der steigenden Spielerzahl eben die Namen aus gingen. Weil ich denke es werden immer mehr User, und der Namespool bleibt gleich.

Und mal im Ernst, viele der Namen sind Buchstaben durcheinander gewürfelt, so hab ich den Eindruck. Und ob da jetzt Zahlen oder Buchstaben stehen is ja egal.

Man achtet ja auf die Statistiken dahinter sowie die Blinds usw.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.