PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen

hy ich komme aus der schweiz, ich hab hier vorwiegend deutsche gesehen und einige österreicher.

gibts da auch schweizer??

falls ja, ich hätte da noch ein paar fragen, kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen. da ich keine Kreditkarte besitze, kann ich auch leider keine überweisungen tätigen..

ich weiss, ein paar von euch sagen dann: netteller oder etc.. funkt leider nicht, da muss man mit Kreditkarten einzahlen, und wenn ich doch eine Kreditkarte hätte, ich hab kein Euro oder $ konten.. wie sieht es da mit framken aus????

danke für eure antworten

ich denke es gibt sicher schweiter...aber ich hba deine frage nicht ganz verstanden??

Comment

Hallo goggyo

Ich komme auch aus der Schweiz, habe aber bis jetzt noch nichts eingezahlt. So weit ich weiss kannst du mit postfinance nicht einzahlen. Ich habe jetzt nicht alle Einzahlungsmöglichkeiten im Kopf. Aber hier kannst du nachschauen:

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Grüsse stallone

Comment

4-e-v-e-r-44...

ich wollte nur sagen dass wir aus der schweiz, nicht so viele möglichkeiten haben einzuzahlen ausser visa, master oder western uninon (die abzocker)

für den netteller brauchen wir auch eine kreditkarte..

problem 2... mit schweizer franken ist es wieder so ein ding...

er wird niergend aufgeführt.. nur euro oder dollar, und falls ich doch eine kreditkarte hätte, müsste ich mir noch ein euro oder dollar konto aufmachen, um zu einzuzahlen..

komplizierter geht es wirklich nicht mehr, wenn man denkt das die schweiz das geldland ist

@stallone, für die schweiz kommen nur 8 in frage von dennen, und keiner geht mit der postfinance...
        Last edited by fadmin; 26-11-2007, 16:34.

Comment

Hehe, vielleicht sollten wir doch der EU beitreten.
          Ich hoffe es melden sich noch andere Schweizer, die Ihre Erfahrungen diesbezüglich posten können.
          Last edited by fadmin; 26-11-2007, 16:39.

Comment

hmmm euro als 2 währung, so quasi zockerwährung.

das hoff ich auchd eshlab hab ich mal diesen theard aufgemacht.

so nun sind wir beide gespannt was auf uns zukommt

Comment

Zitat von goggyo Beitrag anzeigen
              hy ich komme aus der schweiz, ich hab hier vorwiegend deutsche gesehen und einige österreicher.

gibts da auch schweizer??

falls ja, ich hätte da noch ein paar fragen, kann man auf irgendwelche art bei PS mit postfinance einzahlen. da ich keine Kreditkarte besitze, kann ich auch leider keine überweisungen tätigen..

ich weiss, ein paar von euch sagen dann: netteller oder etc.. funkt leider nicht, da muss man mit Kreditkarten einzahlen, und wenn ich doch eine Kreditkarte hätte, ich hab kein Euro oder $ konten.. wie sieht es da mit framken aus????

danke für eure antworten
              Kannst du nicht einfach zu deiner Bank gehen, denen (Bsp.) 50$ auf den Tisch legen und sie bitten das zu überweisen?
              Sollte doch glaube ich gehen oder?

Comment

jo bin auch Schweizer und am einfachsten geht es mit western union
                gruetzi gruetzi

Comment

western union??? die zocken einen voll ab... soviel ich weiss von 100 euro nehmen sie 20 für sich....

weiss jemand von euch ob paysafecrad bald nach schweiz kommt?

hab mal irgendwo gelesen ab 2008, das wäre der hammer

Comment

Zitat von goggyo Beitrag anzeigen
                    western union??? die zocken einen voll ab... soviel ich weiss von 100 euro nehmen sie 20 für sich....

weiss jemand von euch ob paysafecrad bald nach schweiz kommt?

hab mal irgendwo gelesen ab 2008, das wäre der hammer

Naja da gibts ja auch ein problem...^^ Und zwar musst du ja euro paysafecards haben... und wenn du paysafecards mit schweizer franken hasst bringt dir das auch nichts... aber du kannst dir auch paysafecards im ebay kaufen, vll sendet da ja jemand eine in die schweiz kommste auf jedenfall billiger mit den versandkosten weg als wenn du iwas mit der kreditkarte oder so machst... ich mein ich würd se dir auch zusenden aber das ist dann halt ne sache mit dem geld müsstest du mal mit dem wechselkurs schauen...

Comment

also ich muss bei moneybookers keine kreditkarte verwenden. ich zahle dort ein per banküberweisung und von dort gehts zu stars.

ist das in der schweiz anders?? könnt ihr nicht das MB konto von eurem bankkonto aus füllen?

Comment

glaub nicht

Comment

Th3... danke für deine hilfe, es ist auch so, das ich bei pokerstars auch nicht mit paysafe aus der schweiz zahlen kann. es ist nicht aktiviert.

am einfachsten wird es sein, das ich meine bank wechsle und mir eine kreditkarte zulege, wofür ich auch zahlen muss.

erlich gesagt sch***st mich das schon an. zu grosser aufwand

Comment

ich denke es gibt mehr und mehr schweizer!

Comment

Bin auch ein Schwiizer....

Also ich kann dir Click And Buy empfehlen! Ist einfach nur genial! Musst dich anmelden... (geht ca. 5min) und dann kannst du bequem und einfach von zu Hause aus einen Telefonanruf auf eine bestimmte Nr. machen und dein konnte ist aufgeladen (mit dem gewünschten Betrag)! bezahlen musst du es dann mit der Telefonrechnung... wird dann aufgeführt... so und soviel CHF....!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.