PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kleidung von Pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kleidung von Pokerstars

Wahrscheinlich weiß ja jeder das man durch Fpps im Shop Kleidung kaufen kann....

ich hab mir vor rund 1/4 bis 1/2 Jahr mir das Dress Shirt geholt in M jedoch kam es viel größer als M...ich meine sogar größer als L

ich wollte nun mal fragen ist das normal ????
    und da pokerstars jetzt neue Kleidungdesigns haben ob jetzt die größen anders sind....
    ich will nämlich nicht dasmir das nochma passiert bevor ich mir nen neues Shirt kaufe oder etwas anderes...

Joo das ist normal da die Klamotten nach amerikanischen Maßen angefertiegt werden. Und da die Ammis ein wenig mehr auf den Hüften haben wirken die Klamotten auf uns Größer als unsere.

Comment

*Unnötiges Vollzitat Entfernt* Kowefive
      also soll ich dann jetzt S nehmen ?????
      Last edited by kowefive; 17-12-2008, 20:58.

Comment

*Unnötiges Vollzitat Entfernt* Kowefive

lass dir einfach vom support die maße für die sachen schicken. dann vergleich die mit deinen standard sachen und wähl die passende größe ...
        Last edited by kowefive; 17-12-2008, 20:59.

Comment

Wenn dir M zu groß war, würde ich jetzt zu S greifen, richtig erkannt, denn das Größen Problem hat sich nicht gelöst.
          Ps produziert immer noch keine Europäischengrößen.

Comment

Ich hab eben kurz noch ne Frage:
            Verfallen die IPPs eigentlich auch am Jahresende ???
            wie die FPPs

Comment

Nein, diese bleiben dir erhalten, aber wieso verfallen die FPP`s bei dir???

Comment

FPPs verfallen ebensowenig am Jahresende wie IPPs. Es bleibt alles erhalten. Einzige Ausnahme: Du erhälst im laufe eines Kalenderjahres keine FPP, dann verfallen die alten FPP.

Beispiel: du hast in 2007 FPP gesammelt, in 2008 aber nicht. Dann verfallen zum 31.12.2008 deine FPP aus 2007.

Comment

Das sollte die Frage beantworten:

# Verfallen meine FPP?
                  # FPP verfallen nur dann, wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres keine FPP sammeln. Wenn Sie also im Jahr 2006 Frequent Player-Punkte sammeln, verfallen Ihre FPP in diesem Jahr nicht. Wenn Sie jedoch im Kalenderjahr 2007 keine FPP erhalten, verfallen Ihre FPP am 1. Januar 2008.

Wenn nicht dann:
                  http://www.pokerstars.com/de/vip/faq/

Comment

IPPs verfallen grundsätzlich nicht, genausowenig wie FPPs (EDIT: zumindest nicht wenn man regelmäßig spielt).
                    Das einzige was bei PS verfällt ist der Status, das heißt du mußt jedes Monat z.B. 1500 VPPs erspielen um den Status zu halten, die erspielten FPP bleiben aber bestehen.

Lg, X

Comment

N ja dann hab ich nicht richtig gelesen....
                      dann ist ja gut......
                      das wollt ich auch nur wissen....
                      und thx für eure Hilfe bei den Größen und den FPPs bzw. IPPs

Comment

Gut, dann ist ja alles geklärt.

*close*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.