PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo Real Monny einzahlen ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo Real Monny einzahlen ??

Hi,
    hab seit längerem nicht mehr gespielt und wollte nun mal wieder ne Runde Online spielen und stelle fest das nach dem Update es keine Kasse mehr giebt?? Ich kann nicht mal nachsehen wieviel Spielgeld ich noch hab?? Weis wer warum oder wie man das einstellen muß das das wieder so angezeigt wird wie früher??

Wie keine Kasse mehr gibt?
    Lade eventuell nochmal die .com Version runter,da sollte eine Kaase vorhanden sein.

Comment

Manchaml giebt es schon komische sachen !!

Ja wenn man PokerStars Software bei .com runterläd dann geht das .....

ThX für die schnelle Hilfe

Comment

Wo du einzahlen willst, bleibt dir sicherlich selbst überlassen. Pokerstars bietet da ja eine Vielzahl an vertrauenswürdigen Möglichkeiten an.
        Da du ja nun auch wieder ein Kassensymbol hast, sollte alles geklärt sein, oder täusche ich mich?

Da nix mehr kam, was noch sinnvoll wäre, *close*
        Last edited by fadmin; 17-12-2008, 14:08.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.