PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

frage

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• frage

was ist höher strasse oder flush??? weil mir kommts vr wie wenn das von tisch zu tisch verschieden ist einmal gewinn ich mit einer strase gegen flush und dann verliere ich wieder

vieleicht sollteste mal sone hand posten.
    im normalfall ist flush besser.
    manchmal is aber auch die straße besser aber die muss dann auch 5hintereinander folgende Karten mit der selben Farbe haben^^

Comment

flush ist immer höher als straight.
      ich versteh nicht ganz was du mit" mal gewinn ich damit mal verlier ich" meinst?
      Und das
      gewinn ich mit einer strase gegen flush
      geht schonmal gar nicht
      Ansonsten wär Poker doch ein sehr willkürliches Spiel, findest du nicht?^^

Ich geh mal Recht in der Annahme, dass du nicht noch nicht allzu lange spielst, also hier findest du das Handranking.
      Des Weiteren empfehle ich dir auf jedenfall das Ausbildungscenter

Denn ohne die Basics solltest du dich wirklich noch nicht an den Tisch setzen, auch wenn es nur playmoney ist.
      Viel Spaß beim Lernen.
      mfg

Comment

Vielleicht meint er STRAIGHT FLUSH oder ROYAL FLUSH?
        Last edited by fadmin; 15-12-2008, 19:51. Grund: kein Bock!

Comment

Wenn man straight bzw. flush schreibt, dann geht man als leser auch davon aus, dass es darum geht.
          Ein straightflush ist kein flush und auch keine straight sondern ein straightflush, auch wenn es paradox klingen mag^^

Warten wir einfach auf die Antwort des OPs.
          Aber wie gesagt, bei solchen Fragen sollte man wirklich das Ausbildungscenter aufsuchen, das ist auch nicht im Bösen gemeint, es ist nun mal so. Hätte ich auch getan, falls man sich bei den Grundlagen des Spiel noch unsicher fühlt.

bis denn
          Last edited by fadmin; 15-12-2008, 20:00.

Comment

Ich weiss das, aber vielleicht kennt er sich wirklich nicht aus???

Comment

Ich weiss das
              hätt mich auch schwer gewundert wenn nicht...

Comment

Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
                Ich weiss das, aber vielleicht kennt er sich wirklich nicht aus???
                Ja, wird wohl so sein. Sonst könnte er ja kaum eine solche Anfängerfrage stellen.
                Also ist doch der Rat am besten, erstmal gaaaanz gründlich das Ausbildungscenter durchzustudieren. Die Anfängerbeiträge natürlich zuerst! Handranking ... usw....

Und mal mit nem Flush gegen ne Straight verlieren und andermal gewinnen? Soll er mal die Handhistory posten. Dann werden wir ja sehen, was da los war!

Aber jetzt noch mal im Ernst, lieber leo250:
                die Reihenfolge ist doch
                Straße oder straight
                Flush
                (dann kommt noch Vierling / Quads)
                Straightflush
                Royal Flush.

Vielleicht hast du irgendwann mal eine Hand mit einem Straightflush gewonnen? Der sieht natürlich wie ein normaler Flush aus, aber zusätzlich hintereinanderliegende Kartenwerte, die ja vlt für einen Anfänger nicht so offensichtlich sind. Anders kann ich mir deine Erlebnisse nicht erklären.
                Es kann einfach nicht sein, daß du mit einer Straight gegen einen Flush gewonnen hast. Ist wirklich unmöglich!

Last edited by fadmin; 15-12-2008, 21:19.

Comment

Mir ist es schon öfters passiert ( gruss an meinen augenarzt , lol) das ich sehr wahrscheinliche(d.h. z.b.: 4 community cards für ein st flush) von gegnern nicht erkannt habe, weil ich einfach nicht bei der sache war und mal im überflug der karten piks mit kreuz verwechselt habe. umgekehrt, ist es mir mal passiert, das ich dachte, einen st flush zu haben, weil ich ein pik "dazugedichtet" habe ,obwohl es ein kreuz war . somit hatte ich nur ne strasse, wobei ich durch einen normalen flush geschlagen wurde. lies oder scroll einfach im chat nochmal hoch , nach einer situation, die für dich zweifelhaft erschien. der dealerkommentar ist manchmal sehr aufschlussreich ( p.s.: mein erster forenbeitrag ).

verzeiht meine rechtschreibfehler, 20% meiner finger sind daumen.

Comment

@Kid:
                    Wie man so schön sagt:
                    solid first post und willkommen im Forum!

Mit dem 4-Farben-Deck (Lobby --> Optionen --> Vierfarbiges Blatt) erkennt man sicher jeden Flush, egal vieviele Daumen man hat!

Comment

wir wollen das mal ernst beantworten und gehen davon aus das Du pokeranfänger bist.

wahrscheinlich waren das situationen, wo du glaubtest mit straight zu gewinnen, wo Du noch eine Karte von der richtigen Farbe (mit Farbe meint man NICHT rot oder schwarz) auf der hand hattest. somit hast dann den flush vielleicht übersehen.

letztenendes gewinnt IMMER aber auch wirklich IMMER der flush gegen die straight.

Comment

Hallo,

Flush ist immer höher als Straight. Neben Holdem spiele ich auch Omaha und Stud, und da ist es auch so.

Mal so, mal so ist also nicht möglich. Wenn dir so etwas wirklich passiert, solltest du dich mit Pokerstars in Verbindung setzen.

Comment

http://www.intellipoker.com/communit...6&postcount=25

Hier die Antworten:

Straight gegen Flush kann bei Razz gewinnen.

Split-Pot: bei Hi-Lo Stud/Omaha möglich

Badugi:
                          Gegner hatte A246 in Herz und ich 6789 rainbow.
                          Der Spieler verstand nicht wieso er den Pot verloren hat.
                          Der Chat lief danach fast über.

PS.: Sorry, für die linke Frage.
                          Aber ich wollte damit nur sagen, das man eine Variante
                          nur spielen sollte wenn man sie auch kennt.

Edit: Danke Egnie
                          Last edited by fadmin; 04-01-2009, 01:37.

Comment

mimimi..

Zitat von leo250 Beitrag anzeigen
                            was ist höher strasse oder flush??? weil mir kommts vr wie wenn das von tisch zu tisch verschieden ist einmal gewinn ich mit einer strase gegen flush und dann verliere ich wieder
                            Auch als Anfänger wüßtest du,daß ein FLUSH höher als ne strasse is..ABER bitte nich mit Straight-Flusch verwechseln..diiieee is natürlich höher als ne normale Straße
                            winks (''')__(''')
                            [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

mimi..

Zitat von JamesDuff Beitrag anzeigen
                              vieleicht sollteste mal sone hand posten.
                              im normalfall ist flush besser.
                              manchmal is aber auch die straße besser aber die muss dann auch 5hintereinander folgende Karten mit der selben Farbe haben^^
                              Staight-Flush
                              [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.