PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ranglistenpunkte

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ranglistenpunkte

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es für die Sit and Go Turniere auch Ranglistenpunkte gibt.
    Ich habe gestern und heute jeweils einmal ein 3x shootout gespielt und bin einmal 1. und 2. geworden und habe offenbar keine Punkte bekommen.
    MfG Old Daddy 66

Für SnG´s bis zu 27 Teilnehmern gibt es Ranglistenpunkte und für andere Turniere mit mehr Teilnehmern gibt es das Tournament Leaderboard.
    Beides findest du in der Pokerstars Lobby unter Requests.
    Das was du gespielt hast müsste dir Tournament Leaderb. Punkte gebracht haben.
    Wieviele Punkte du erhalten hast kannst du dir über Request-->Tournament Leader Board von Pokerstars per E-Mail zuschicken lassen.

Comment

Erstmal willkommen im Forum

Also für Sit and Goes gibt es das Battle of the Planets und für itm platzierungen auch entspreched punkte.
      details kannst du hier nachlesen

Ausgenommen vom Battle ist die Double or Nothing Variante

Für MTTS gibt es Turnierranglistenpunkte. hier sind die infos dazu.

Ich denke, dass sollte deine Fragen beantworten.

mfg

Comment

Hi,

kann man auch irgendwo sehen, wieviele Punkte die Leute an der Spitze der Rangliste so haben?

...oder hat jemand schon mal die TOP Plätze erreicht und weiss noch wieviel er/sie/es hatte?

gibt es für die verschiedenen Divisionen vielleicht verschiedene Punkte?

Soooo viele Fragen, aber hab' grad zum ersten mal sowas gespielt:

6,00$ +0,50$ / 18 Spieler - für den ersten Platz gabs 61 Punkte in der Venus Division
        (so kanns gerne weiter gehen )

wenn also jemand in einer anderen Division ein 18 Spieler Turnier gewonnen hat, könnte man es ja vergleichen.
        EDIT:
        Yep merci habs auch grad gefunden.
        Meine Güte haben die schon viele Punkte, machen die noch was anderes ausser pokern lol
        Last edited by Nixraffer; 12-01-2009, 17:50.

Comment

@Nixraffer
          Unter Anfragen SNG Rangliste bzw. Ranglistenunkte in der PS Lobby bekommste alle deine Fragen beantwortet!
          Fragen zum Battle siehe weiter oben!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.