PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cash Boni

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cash Boni

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, warum die Cash-Boni so teuer sind?

Cash $50 für 5000 FPP = 1Cent pro FPP
    Cash $285 für 25000 FPP = 1,14 Cent pro FPP

aber alles andere ist viel günstiger:

Z.B. Turnier Buy In $215 für 13500 = 1,59 Cent pro FPP
    oder Reisegutschein $1000 für 64000 = 1,56 Cent pro FPP

Im Grunde müsste PS doch ein Interesse haben, das Geld auf der Plattform zu halten. Wenn ich Cash Game spiele, produziere ich Rake - warum werden denn Turnierspieler (die natürlich auch ihr Rake zahlen) so bevorzugt? Auch Gutscheine sind alle günstiger als Cash-Boni.

Hat jemand eine Erklärung?

Also das die Turniere billiger sind ist ja ziemlich klar:
    Damit gehen sie sicher, dass du nicht zu 100% Geld von Ihnen kriegst! Und du zahlst ja auch noch fee was sie auch wieder zurückkrigen.
    Während wenn du Cash boni einsackst kann es ja sein das du sie sofort auszahlst!
    Das wollen sie verhindern!!!
    Greetz

Comment

wird halt warscheinlich danach gerechnet womit sie am meisten verlust machen

Comment

Meine Vermutung:

Du kannst nur Turniertickets für grössere Turniere kaufen wo z.B. 200k garantiert sind das heisst wenn nicht genug Leute sich bei dem Turnier anmelden macht PS einen dicken Minus. Der 200k war nur ein Beispiel von vielen...

Ausserdem heben solche grosse Wochenendturniere das Ansehen von PokerStars und sorgen für viele Neuanmeldungen.

Wie gesagt, das sind nur meine Überlegungen zu der Sache, habe mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht.

Comment

Boah eh das is aber schon hart für knappe 300$ Einzahlung muß man 25K FPP erspielen das ist aber echt perversomat.

Wie lange hat man dafür eigentlich Zeit???

Würd mich mal intressieren weil mit 300$ Einzahlung kannst ja nichtmal NL25 zocken mal noch nicht hm obwohl wenn man Risikobereit ist eventuell schon.

Comment

Zitat von Subi7 Beitrag anzeigen
            Im Grunde müsste PS doch ein Interesse haben, das Geld auf der Plattform zu halten.
            Völlig richtig! Ich vermute mal folgendes:

1. Cash kannst Du auszahlen, Turniertickets nicht. Deshalb gibt Dir Pokerstars natürlich lieber ein Ticket.

2. Die Einkaufs-Gutscheine sind vermutlich deshalb für Pokerstars gut, weil sie die Gutscheine mit großem Rabatt einkaufen. Immerhin machen Sie Werbung für den jeweiligen Shop/Reiseveranstalter... und bringen ihm direkt Kunden!

3. Dadurch, dass Du FPPs auf höheren VIP-Levels zu immer günstigeren Bedingungen umtauschen kannst, versuchst Du natürlich Dein Level zu verbessern und spielst mehr.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
              Boah eh das is aber schon hart für knappe 300$ Einzahlung muß man 25K FPP erspielen das ist aber echt perversomat.

Wie lange hat man dafür eigentlich Zeit???

Würd mich mal intressieren weil mit 300$ Einzahlung kannst ja nichtmal NL25 zocken mal noch nicht hm obwohl wenn man Risikobereit ist eventuell schon.
              Du hast da etwas falsch verstanden für 25k Punkte, bekommst du 285$.

In meinen Augen werden Turnier bevorzugt, weil PS dadurch keinen Verlust eingeht, wie er bei einer Auszahlung passieren kann. PS bekommt so FPPs für etwas , wo sie wahrscheinlich nichts bei auszahlen müssen, und nennen das dann Bonus

Comment

wartet halt auf den 4000$ Bonus , hat eh eines der Besten FPP/$ Verhältnisse

edit :

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                In meinen Augen werden Turnier bevorzugt, weil PS dadurch keinen Verlust eingeht, wie er bei einer Auszahlung passieren kann. PS bekommt so FPPs für etwas , wo sie wahrscheinlich nichts bei auszahlen müssen, und nennen das dann Bonus
                Dir ist schon klar das das Buyin auf alle fälle in den preispool wandert ? Ob man selbst am Ende nun ins geld kommt oder nicht ist ja wurscht .
                Wenn du den bonus nimmst und dich damit in nen Tourney einkaufst ists doch genau dasselbe ...

Denke mal die Turniere sind günstiger weil Stars da eventuell die Turniergebühr rausrechnet ?!?!
                Last edited by fadmin; 09-12-2008, 23:47.

Comment

Zitat von Subi7 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

kann mir mal jemand erklären, warum die Cash-Boni so teuer sind?

Cash $50 für 5000 FPP = 1Cent pro FPP
                  Cash $285 für 25000 FPP = 1,14 Cent pro FPP

aber alles andere ist viel günstiger:

Z.B. Turnier Buy In $215 für 13500 = 1,59 Cent pro FPP
                  oder Reisegutschein $1000 für 64000 = 1,56 Cent pro FPP

Im Grunde müsste PS doch ein Interesse haben, das Geld auf der Plattform zu halten. Wenn ich Cash Game spiele, produziere ich Rake - warum werden denn Turnierspieler (die natürlich auch ihr Rake zahlen) so bevorzugt? Auch Gutscheine sind alle günstiger als Cash-Boni.

Hat jemand eine Erklärung?
                  Hallo,

du könntest auch für 5000FPP satelites spielen (210 entry, top 6 bekommen 11T$) Damit machste mehr als 50$, ganz sicher

Comment

*MOVE* >>> Fragen zu PokerStars

Comment

Hej!

Denkt nicht das Pokerstars in irgendeiner Weise Geld verliert indem ihr euch in andern Tunieren zu anderen Konditionen einkauft^^

Lässt sich doch einfach nachrechnen ^^ du bekommst für 20 Cent einen Fpp somit geht ein braver mathematiker hin und sagt sich: " Wir nehmen davon einwenig (<10%) und lassen die wiederrum als Rakeback an die spieler" Wenn ich jetzt mal bei den niedrigen Levels bleibe was Satellits angeht so bezahle ich also das ganze wieder selbst indem meine chance ein ticket zu erhalten genau in dem Verhältnis steht wie die FPP die ich erbringen muss^^ Es sind zum beispiel Sunday 2ook Grand SnG Satellits vorhanden bei denen muss ich 210 FPP bezahlen, spiele gegen 20 spieler und die ersten 6 kommen weiter (d.h. pro 700FPP (20*210/6) gibt es einen seat für 10+1T$). und andere mit 70 FPP mit 10 spielern und einem seat. Für diese 10+1T$ kann ich mir nur tickets kaufen.. usw usw ,d.h. das geld bleibt bei pokerstars und somit kein cashout möglich es sei denn ich gewinne und diese chance ist wieder je nach spiel soundso groß ( Statistisch für pokerstars, denn denen ist es egal wer gewinnt^^ ) so geht das dann schön weiter. Und pokerstars verdient und verdient und verdient. Die machen sicher nirgendswo Minus^^

MFG
                      flippa232312

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.