PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Unterschiede Playmoneyversion Realmoneyversion

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Unterschiede Playmoneyversion Realmoneyversion

Gibt es bei Echtgeld und Spielgeldversion unterschiede beim Spielgeldspiel bzw. bei den sit'n go's?

ja hallo erstmal....

Deine Frage ist etwas ungenau...
    Was meinst du denn mit Unterschied...?

Könntest du das etwas präzisieren...

also ich glaub, bei der Playmoneyversion wird mit 5 asssen und zwei Jokern gespielt...
    Last edited by fadmin; 06-12-2008, 22:34.

Comment

23:21 Uhr

Ich glaube bei Playmoney gibt es nur sint'n go's bis zu 80K buy-in

Comment

Also ich glaube nicht das es Echtgeld SnG´s mit 80k Buy In gibt?
        Was ist deine Frage? Präzisier die mal bitte etwas, sonst kann dir keiner helfen.

Comment

Komische Frage........hää ....... ???????

Hm echt schickig ......Aso ich glaub ich bin doch noch mitgekommen!!!

Ne es ist glaube ich alles gleich egal ob du die com Version hast oder die andre also Spiel oder Echtgeldversion denk ich zumidest mal!

Aber wieso rägst du überhaupt sowas????????

Wie alle andren auch schon sagten wär vielleicht ne genauere Formulierung deiner Frage angebracht weil so versteht ja jeder nur Bahnhof,wenigstens fürs nächste mal

Pfiate

Comment

Also der wesentlichste Unterschied liegt wohl in der Spielweise.
            Während du bei Spielgeldversion auf Spieler triffst die einfach alles callen oder raisen egal welchen Schwachsinn sie in der Hand halten wird sich das beim Echtgeld schon mehr auf die qualitativ besseren Hände reduzieren.Ansonsten ist vom System her alles gleich.Nur der Buy-in Betrag ist natürlich beim Echtgeld nicht so hoch wie im Playmoney.

Comment

unterschied ich gebe meinem freund die nummer von einem tunier mit dem buy-in von 150K (spielgeld) er kanns nicht finden... das muss an der version liegen oder?
              suada123 Also der wesentlichste Unterschied liegt wohl in der Spielweise. Während du bei Spielgeldversion auf Spieler triffst die einfach alles callen oder raisen egal welchen Schwachsinn sie in der Hand halten wird sich das beim Echtgeld schon mehr auf die qualitativ besseren Hände reduzieren.Ansonsten ist vom System her alles gleich.Nur der Buy-in Betrag ist natürlich beim Echtgeld nicht so hoch wie im Playmoney.
              das ist klar da bei playmoney jeder mit seinen 1K all in geht Juttschalk

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.