PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Late Registration" Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Late Registration" Turniere

Hallo,

hab mal ne "dumme" Frage zu den o.g. Turnieren. Und zwar: kann man sich dort nochmals einkaufen, falls man nach 5 min rausfliegt? Konnte das leider noch nie ausprobieren...
    Und wie seht ihr das, lieber gleich von Anfang an mitspielen oder erst nach ein paar Minuten einsteigen? Hab gestern bspw. gleich in der ersten Hand aufgedoppelt, aber auch schon mit der late registration gute Erfahrungen gemacht..

Nabend

nee ich denke nicht, dass man sich mehrfach einkaufen kann. vielmehr wird einfach eine bestimmte anzahl an plätzen freigehalten, die noch von spielern besetzt werden können, die sich zum genauen turnierbeginn noch nicht angemeldet haben..

wenn es anders ist, korrigiert mich

mfg hansey

Comment

hmm, das denke ich auch, will es aber genau wissen!!!

Comment

Hansey_GER hat recht, genau so is es...

Comment

Das zweite Anmelden, nachdem man schon sein Stack in den ersten Minuten vepulvert hat, käme ja dann einem Rebuy gleich...

Das geht nicht... auch wenn es manchmal schön wäre...

Comment

Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
            Das zweite Anmelden, nachdem man schon sein Stack in den ersten Minuten vepulvert hat, käme ja dann einem Rebuy gleich...
            Das geht nicht... auch wenn es manchmal schön wäre...

vor allem am vormittag, da sind die freerolls oft nicht voll

Comment

Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
              vor allem am vormittag, da sind die freerolls oft nicht voll
              es geht doch hier nicht um Freerolls..bei nem 5,50$ Freezout würd sich das für PS schon lohnen und dem Preispool tuts ja auch gut..

Comment

jo

es gibt nur reby und 1x reby 1 xaddon aber was anderes nicht

Comment

Wie schon mehrfach erwähnt, geht das nicht.

Comment

Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
                    Nabend

nee ich denke nicht, dass man sich mehrfach einkaufen kann. vielmehr wird einfach eine bestimmte anzahl an plätzen freigehalten, die noch von spielern besetzt werden können, die sich zum genauen turnierbeginn noch nicht angemeldet haben..

wenn es anders ist, korrigiert mich

mfg hansey
                    Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, da ich diese Option noch nie in Anspruch genommen habe. Aber soweit ich das beobachtete habe, geht die Dauer der Späten Registrierung nicht nach einer Anzahl an noch freien Plätzen, sondern sie läuft eine bestimmte Zeit.
                    Wenn ich es richtig gesehen habe meist 5 Minuten. Aber bei einigen Turnieren, wie z.B. dem Sunday Million, geht das noch deutlich länger (15 Minuten oder so).

Oder liege ich da jetzt total falsch?

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.