PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Altersbegrenzung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Altersbegrenzung

Was haltet ihr von einer Altersbegrenzung, z.B. mindestens 18 Jahre. Die vielen Jungen spielen meist undiszipliniert und zerhacken meistens einen guten Spielfluss.

Hast du dir die Nutzungsbedingungen von Pokerstars mal durchgelesen?

Natürlich dürfen nur Personen über 18 hier spielen.

Comment

bist du sicher das alle 18 Jahre alt sind.
      ich glaube persönlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen

Comment

gilt die altersbegrenzung auch für playmoney-tische? dachte dort kann man ohne überprüfung spielen

Comment

lol
          guter verbesserungsvorschlag.

ich hätte auch noch einen:
          man sollte nicht mehr als einen account haben dürfen.^^

(das soll keine verhöhnung sein)

mfg

Comment

natürlich darf man sich nur anmelden wenn man über 18 ist... ist auch in jedem anderen Forum so in dem ich angemeldet bin. klickst doch unten auch immer auf ein häkchen wo steht dass du den nutzungsbedingungen zustimmst und über 18 bist

Comment

ist halt keine Kontrolle wenn man einfach nur nen Haken setzen muss, dass man die AGBs gelesen hat!

Comment

zeigt mir jemanden der die AGB gelesen hat, zudem denke ich mir, dass mindestens 20% jünger sind als 18 Jahre

Comment

Ich glaube eher nicht, dass es nur die "jungen Wilden" sind, die den Spielfluss zerstören. Die müssen sich och meist ihre Bankroll noch aufbauen, weil die nichts einzahlen können. Außerdem gilt ja schon die Altersbeschränkung ab 18.Was sol lda noch mehr gemacht werden?

Comment

Was genau bezweckt der Thread dann?

Du fragst ob es eine Altersgrenze gibt, ich sage "ja", du sagst "hält sich aber keiner dran".

Soll Pokerstars zu jedem Spieler nach Hause fahren und kontrollieren ob er volljährig ist?

Comment

Ausweis einscannen und per Email an den Support senden.
                      Missbräuchlichkeit wäre dann eingeschränkt

Comment

Ich finde das sollte besser kontrolliert werden. Alleine schon wegen der Suchtgefahr. Wäre auch kein Problem das zu kontrollieren. Wenn ich mich in einem Auktionshaus anmelde oder ein Online Bankkonto eröffne muß ich ja auch mit meinem Perso zur Post rennen.

Gruß, oj-d

Comment

Das ist nicht praktikabel.

Warum nicht?
                          Weil es viel zu viele Spieler gibt und viele auch nicht bereit sind, so etwas zu machen. Bei Verdachtsfällen auf Minderjahrigkeit geht Pokerstars allerdings so vor.

@oj-driver: Das musste ich bei Ebay nicht. Online Banken unterliegen ganz anderen Standards.

Comment

@oj-d: bei ebay musste ich auch nicht die perso nummer oder ähnliches eingeben. das habe ich bisher nur in verbindung mit online banking gehört

Comment

Ich bin 61er Jahrgang und merke eigentlich immer sei es an der Verhaltensweise im Chat oder im Pokerverhalten wenn 14 oder 15jährige unterwegs sind. Poker solte wirklich nur Erwachsenen zugänglich sein.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.