PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hat einer einen Tip wie ich endlich mal Plus mache?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hat einer einen Tip wie ich endlich mal Plus mache?

Bisher verliere ich nur weil ich nicht weiss wann Schluss sein sollte Abends hab ich Beispielsweise 300$ erspielt am nächsten Tag ist alles wieder weg???

Strategie-Artikel lesen, Aufhören wenn es nicht läuft (also eine best. Anzahl an BB/Stacks verloren hast), nicht tilten, Bsp.Hände posten usw ... Gibts ne Menge Faktoren die du beachten solltest ...

Comment

Hört sich nach reinem zocken an. Im Ausbildungscenter Thema 15 steht alles über Bankrollmanagement!

Comment

selber ein limit setzen,
        zB nach 3 stunden hör ich auf zu spielen, oder wenn ich xx verloren habe, was halt früher eintritt.
        bei tilt gefahr UNBEDINGT aufhören zu spielen und pause machen

Real Life is auch noch schön!!

Comment

Zitat von xmiri Beitrag anzeigen
          Bisher verliere ich nur weil ich nicht weiss wann Schluss sein sollte Abends hab ich Beispielsweise 300$ erspielt am nächsten Tag ist alles wieder weg???
          Nicht zu hohe blinds wählen.
          Aufhören wenn es am besten läuft,sonst wirst du immer verlieren.
          Freerolls spielen.

Comment

Bankroll-management ist sehr wichtig...
            gruss pokerfata

Comment

Artikel lesen, Bankrollmanagament und Hände im Forum posten...

Comment

Danke für eure Tips. Ich werde einiges annehmen und umsetzten.Bin schon ein kleiner Zocker:

Comment

ihr habt nicht nur ihm geholfen sonder mir auch werde die tips auch annehmen und versuchen umzusetzten thx thx thx

mfg

Comment

Bücher lesen !!!

Comment

Ich verschiebe das mal ins Ausbildungscenter.

Comment

Jo aufhören wenns am besten läuft klingt zwar schwer aber ist so und setzt dir ein Limit was du maximal gewinnen oder verlieren möchtest damit liegt man immer gut.

Comment

ausgeruht spielen, übermüdet bringt rein gar nichts, zudem Taktik anpassen, besser devensiv anstatt zu aggressiv

Comment

ich spiele mindestens 2-3
                            freerolls am tag kostet nichst
                            und wenn die gut gelaufen sind
                            spiele ich sit+go-turniere
                            läuft ganz gut bei mir und
                            wenn nicht habe ich mir ein
                            limit gesetzt

Comment

Man sollte aufhören wenn es nicht mehr läuft.... wenn man merkt man spielt zuviele Hände und will " mit der Brechstange" den Pott holen. Dann lieber am nächsten tag neu beginnen und den Pot holen.

Disziplin...... ist glaube ich das zauber Wort....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.