PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kann man zwei Tickets erspielen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kann man zwei Tickets erspielen

Ich habe schon ein Ticket für das Raabfinale. Nun würde ich gern versuchen noch eins für meinen Sohn zu erspielen.Geht das überhaupt oder bekommt jeder nur eins wegen der Chancengleichheit. Würde mich über eine Antwort freuen. Schönen POKER - Sonntag !!

Mit einen Account kannst du auch nur 1 Ticket erspielen ...

Wenn dein Sohn (18+?) auch spielen will, braucht er schon einen eigenständigen Account bei Pokerstars ...

Comment

Genau so ist es.
      Wie soll dasdenn sonst funktionieren teufelchen?

Comment

Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir schon fast klar. Er spielt ja selbst bei PS. Aber er ist einer der ungeduldigen Spieler. Das ist sein Problem. Deshalb klappt das bei so großen Tunieren nicht so gut. Trotzdem DANKE

Comment

wenn du zweimal spielst, bekommst du T$, wenn du es nochmal die quali schaffst, die kann man ja dann für was auch immer verwenden!

Comment

Möchtest du dann das Ticket auf dem Konto von deinem Sohn erspielen?... also gehen tut das denk ich schon... man darf auch mit zwei pc´s mit der gleichen ip ein tunier spielen. Aber wenn du auf deinen PC schon zwei tickets hasst, dann kansnte die meines wissens nach nicht verschicken oder verkaufen, oder liege ich da falsch?

Comment

Zitat von teufelchen53 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die schnelle Antwort. War mir schon fast klar. Er spielt ja selbst bei PS. Aber er ist einer der ungeduldigen Spieler. Das ist sein Problem. Deshalb klappt das bei so großen Tunieren nicht so gut. Trotzdem DANKE
              du darfst auch nicht mit seinem account das ticket erspielen.. jeder muss auf seinem account alleine spielen.. und sei sicher bei verdacht kann stars euch ganz schnell beide ausschliessen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

loooooooool..nun bin ich auf ne threadleiche reingefallen.*motz

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.