PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars VIP-Shop im neuen Design

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars VIP-Shop im neuen Design

Für alle, die schon lange darauf gewartet haben:

Thank you for visiting the PokerStars VIP Store.

Please be advised that the store is temporarily closed from November 24th to December 1st 2008 for important redesign work. Please come back on December 2nd to discover our new store layout, and a bunch of great new items to buy with your Frequent Player Points!

All tournament ticket, bonuses, electronics and gift codes ar available as usual

PokerStars VIP Club - THE best online poker rewards program.

Ja, das habe ich schon gesehen. Ich verstehe nur nicht warum der Shop zweimal hintereinander verändert wird. Vor ein paar Tagen ging er zumindest noch in der neuen Version. Ich hatte mich noch etwas geärgert das man jetzt nicht mehr nachgucken kann in welchen Größen ein Artikel erhält ist wenn man nicht genügend FPP´s hat.

Comment

Na da bin ich mal gespannt ob die Items teurer werden, oder ob sich das "Redesign" wirklich nur auf die Produkte/Layout bezieht.

Lg, X

Comment

Na dann mal abwarten und hoffen das der Shop besser wird als der Alte.

Comment

Ach scheiss doch aufs Design. Hauptsache neue Ware. Ich mussm eine FFP's loswerden.
          Bei einer Woche geschlossen, erwarte ich ne Menge Neues

Comment

Dann hoffe ich mal, dass die Ankündigungen auch das halten, was sie versprechen. Will, wie vermutlich auch der eine oder andere auch, schon seit Wochen ein paar Kleidungssücke bestellen und klick mir die Finger wund, in der Hoffnung, dass sie endlich mal wieder in meiner Größe vorhanden sind...

Comment

Was willst den mit Kleidungsstücken zuwas willst denn mit nem Shirt rumrennen wo PS draufsteht jetzt mal als Beispiel zurArbeit ja aber ansonsten ?????

Verstehe das nicht wie manche ihre FPP voll verballern!

Ich hoffe auch das es mal gescheite neue Ware gibt

Comment

ich würd sie zum pokern tragen ....ich freu mich auf jedenfall riesig über den neuen fpp shop

Comment

Offensichtlich wird der Bekleidungsbereich im VIP-Shop komplett
                  umgestaltet, wenn es -wie angekündigt- eine ganze Woche dauert

Wir dürfen also gespannt sein...

Comment

Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
                    Hoffentlich gibt es nicht einen satten Aufschlag an FPP auf die neuen Items.
                    Gibt es Neues (? Oder doch nur aufgewärmtes ?)
                    Wir werden sehen,dauert ja nicht mehr lange

Comment

Ich bin auch auf die neuen Angebote gespannt, hoffentlich werden die FPP Preise nicht teurer...

Ich hoffe dass sich vor allem im Bekleidungsbereich etwas ändert denn es war bis jetzt oft Glückssache ob man seine Kleidung in der richtigen Farbe und Größe bestellen kann.

Comment

ich finds klasse hoffe mal das es irgendwas geben wird wo man seine fpp in bares umtauschen kann.
                        das wär mal was.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
                          ich finds klasse hoffe mal das es irgendwas geben wird wo man seine fpp in bares umtauschen kann.
                          das wär mal was.

aber das gibt es doch schon: vip store---bonuses---reward bonus; diesen bonus muss man sich allerdings freispielen; ausserdem ist der kurs nicht besonders gut, ein amazon-gutschein
                          lohnt sich mehr

Comment

Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
                            aber das gibt es doch schon: vip store---bonuses---reward bonus; diesen bonus muss man sich allerdings freispielen; ausserdem ist der kurs nicht besonders gut, ein amazon-gutschein
                            lohnt sich mehr
                            ja ich weiss aber der bonus ist ja wie du sagst nicht wircklich lohnesnwert und man muss ihn freispielen.

ich dachte eher an soetwas das man seine fpp direkt in geld umtauschen kann.ist zb: bei bwin möglich wo man dan das geld sofort auf seinem konto hat.
                            so sagen wir mal 1000fpp für irgendwas im bereich zwischen 10 und 16 dollar in bar auf das konto.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
                              ja ich weiss aber der bonus ist ja wie du sagst nicht wircklich lohnesnwert und man muss ihn freispielen.

ich dachte eher an soetwas das man seine fpp direkt in geld umtauschen kann.ist zb: bei bwin möglich wo man dan das geld sofort auf seinem konto hat.
                              so sagen wir mal 1000fpp für irgendwas im bereich zwischen 10 und 16 dollar in bar auf das konto.
                              das gibt es auf stars nicht . hier musst du den bonus erst freispielen duch eine gewissen anzahl an FPP.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.