PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday 2HG Ticket

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday 2HG Ticket

Liebe Community,
    ich wollte mal fragen ob einer weiß was passiert wenn ich mich vom Sunday 2HG abmelde (wurde durch ein Sattelite geaddet).
    Bekomme ich dann das Geld oder ist das Ticket dann futsch?
    Und was passiert wenn ich mir noch mehr Tickets gönne (ist so verdammt einfach )?

mfg kslate89

Du bekommst 11 T$ gutgeschrieben wenn Du Dich abmeldest. Diese kannst Du dann als Buy In für anderen MTTs oder SNGs nutzen.

Comment

Ich könnte wetten mit der SUFU findest du mindestens 5 Antworten!!!

Zur Frage du wirst nach nem Ticketgewinn automatisch beim nächsten Tunier angemeldet du kannst dich zu jeder Zeit dort abmelden und bekommst dann 11T$ auf dienen Account gutgeschrieben und wnen du dnan ein SNG oder ein Tunier spielst wird dir als allererstes deine T$ abgezogen fürs BI wenn erst wenn alle T$ die u hast weg sind wird das Geld wieder von deiner normalen BR abgezogen!

Comment

antwort gefunden ->
        *close*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.