PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chat Polizei abgeschafft?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chat Polizei abgeschafft?

Ist bei PS die Chat Polizei (Staff) komplett abgschafft worden?

Bis vor etwa einem halben Jahr konnte man auf der Lobby Seite von PS, unter Hilfe, die an den Tisch rufen. Was ja sehr gerne von Ammis gemacht wurde, sobalt ein Satz auf Deutsch geschrieben wurde.

Ich mein ich hab ja nichts dagegen wenn man mal einen Satz auf Französisch schreibt (nein mit der Sprache hapert es), was mich dann aber stört ist wenn 2 Franzosen sich über Pokerblätter wärend des Spiels unterhalten und man nicht weiß ob sie aktuelle Hände bereden.

Du kannst nach wie vor jederzeit vom Spieltisch aus die "Chat-Polizei" sprich PokerStars-Moderatoren rufen. Einfach am Tisch auf Options klicken und dann Moderator rufen auswählen.
    Last edited by Petrus2105; 21-11-2008, 19:50.
    Das Geld fließt immer nach links
    MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Genau wie Petrus geantwortet hat ist das Procedere ....

*CLOSE*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.