PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Von PM zu RM

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Von PM zu RM

Nachdem mien gestriger Thread geclosed wurde hier Versuch 2:
    In meinem Profil steht seit 2 Tagen, dass ich Realmoney-Spieler bin. Ich habe aber KEINE!!! Einzahlung oder so getätigt. Wie kommt also diese Umstufung zu stande?
    Besitze schon seit 2Jahren Geld im Account also ist es auch nicht möglich, dass es durch hin- und herschicken passiert ist!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

an deiner stelle würde ich einfach den intelli support anfragen, der wird es wohl am besten wissen.
    also ich kann dir da nicht weiterhelfen auch wenn meine signatur eine andere sprach spricht^^

mfg

Comment

hast du das quiz gelöst und die 5 dollar bekommen ?
      ich glaube so ändert sich der status auch, bin mir aber nicht ganz sicher...

könnte auch möglich sein das sowas passiert wenn du geld hin und her schickst (ausser es änderte sich vorher auch nix)

aber eine andere frage: wieso ist dir das denn so wichtig white star zu sein ?

Comment

Der Signatur stimm ich voll zu ICh wart erst mal ab ob es jemand im den COmmunity weiß. Der Support hat bestimmt eh schon viel um die Ohren.
        Öhm von WhiteStar war nie die Rede!!! Bin schon Ewigleiten Bronzestar und dann Quiz hab ich auch schon vor langer Zeit gemacht.

Comment

Zu smutey´s Annahme:

nein, durch das bestehen des Quizes ändert sich der status NICHT !!!

Der Status wird nur durch eine Einzahlung geändert...

Comment

also ist da ein Fehler passiert?

Comment

Ja, da solltest du mal Kontakt zum Support aufnehmen...

Comment

Danke werd ich machen

Comment

Habe vor kurzem in meinen Forumpost gelesen, dass ein Spieler einer guten Freundin ein paar Cent zum Geburtstag übertragen hat! Seitdem gilt Sie als RM!
                  Anschließend wurde dies von einem Mod bestätigt, dass jetzt auch übertragung von einem Spieler als Ersteinzahlung gilt!
                  Vielleicht ist dies deine Antwort!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Genau so ist das. Hab auch nem Kumpel 10$ geschickt und seitdem ist er RM.

Comment

wie ist das eigendlich wenn ich nem kumpel zb. mal 10 dollar schicke.
                      verfällt dann sein ersteinzahlungsbonus?

Comment

damit wär auch meine frage (?) beantwortet, danke dafür :-)
                        wieder ein stücken schlauer

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.