PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Infos zu PS-Updates

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Infos zu PS-Updates

Hallo liebe Intellis,

folgende Frage bewegt mich seit längerer Zeit:

Besteht eine Möglichkeit herauszufinden was mir die Updates auf Pokerstars an Neuerungen bieten? Der User erkennt doch nur markante Veränderungen wie z.B. am Layout und Änderungen im Spielgeschehen wie z.B. den Auto-Rebuy.
    Kann man irgendwo Informationen zu einzelnen Updates nachlesen? Auf Pokerstars.com/de habe ich nichts gefunden und auch in meiner Pokerlobby bin ich nicht fündig geworden.

..Die neue Artikelserie auf Intelli steht natürlich außen vor..

Vorab bereits Besten Dank

Gruß André

fände das auch sehr sinnvoll.

wäre das nicht auch ne möglichkeit das - fall dies auf PS nicht erläutert wird - IP erwähnen könnte? ist ja die pokerschule von PS, kann somit auch die software erklären :-)

so wie jetzt ne kurze info auf der startseite, das ist prima!

Comment

es gibt hier schon einen thre der sich mit genau dem beschäftigt ich find den aber gerade leider nicht ev kann ihn ja ein mod finden.

Comment

Einfach mal nach oben in diesem Forum sehen. da gibts einen Update Thread. und wenn ihr euch ein wenig mehr Mühe macht. auf der PS homepage gibts auch ne eine Seite da sind ein paar neue Features drauf

edit:
        Momentan der zweite Thread von oben

oder klick hier

Comment

so habs gefunden

weiss aber nt wie aktuell der ist
          das heutige update übrigens ist dafür da weil badugi nun als echtgeld sng gespielkt werden kann.http://www.intellipoker.com/communit...erstars+update

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
            Einfach mal nach oben in diesem Forum sehen. da gibts einen Update Thread. und wenn ihr euch ein wenig mehr Mühe macht. auf der PS homepage gibts auch ne eine Seite da sind ein paar neue Features drauf
            hatte mir mühe gegeben, scheinbar zu wenig

kannte ich nicht den link, danke!

Comment

Es gibt auch eine offizielle Seite, finde die jetzt leider nicht, hat jemand vielleicht den Link? Würde mich auch interessieren.

Comment

bitte diskutiert im dazugehörigen bestehenden thread weiter.. danke

(ruhig auch mal die dunkelblauen threads am anfang des forums beachten)

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.