PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hausanteil ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hausanteil ?

Hallo,

Ich hab bei Pokerstars ein wenig rumgeschaut weil ich wissen wollte wie man beim Cashgame FPP bekommt und dort stand das

"Immer wenn Sie eine Echtgeld-Hand (mit Hausanteil) spielen oder eine Turniergebühr bezahlen, sammeln Sie VPP und erhalten entsprechende FPP."

Jetzt meine Frage was bedeutet Hausanteil ?

Und ab welchen Limit bekommt man Pro gespielte Hand 1 FPP ?

Danke schon im Vorraus

MfG

Sobald das rake am tisch 40 cent übersteigt hast ein VPP erspielt .
    Aber das zählt nur für Cachtabel also keine Tuniere .
    Bei den Tunieren bekommst du nur das was angegeben wird siehst du in der Lobby unter Tunierinfo .

Liebe Grüsse Gerda
    Last edited by gerdafriebe; 09-11-2008, 15:35.

Comment

Hausanteil ist Rake falls dir das weiter hilft, ansonsten hier mal durchlesen http://www.pokerstars.com/poker/room/rake/

Comment

Hier mal die Auflistung, wofür es wie viele FPP gibt.

1. FPP in Cashgames (Echtgeldspielen) sammeln

Sie sammeln einen (1) Frequent Player-Punkt (FPP) mit jeder Hand, in der der "Rake" (das Hausgeld) die folgende Höhe erreicht.

* $0,40 für Limit Poker-Spiele mit Einsätzen von $1/$2 und weniger
        * $0,40 für No Limit / Pot Limit Poker-Spiele mit Einsätzen von $1/$2 und weniger
        * $0.40 für "1 gegen 1" Poker-Spiele (Diese Regelung betrifft nur "Heads up"-Tische - reguläre Tische, an denen nur zwei Spieler sitzen, sind nicht betroffen.)
        * $1,00 für alle anderen Poker-Spiele

Ein zweiter FPP wird vergeben, wenn der "Rake" die folgende Höhe erreicht:

* $2,00 für alle "6-max"-Tische (gilt nicht für 10er/9er/8er Tische, an denen nur sechs Spieler sitzen)
        * $3,00 für alle anderen Tische

Ein dritter FPP wird vergeben, wenn der "Rake" $5 erreicht.
        2. FPP in Turnieren sammeln

Fünf (5) FPP werden für jeden $1 vergeben, der als Turniergebühr bezahlt wird.

Ein Beispiel: Wenn ein Spieler in ein Turnier mit $20 Buy-in + $2 Turniergebühr einsteigt, sammelt er damit 10 FPP.

Achtung: Bruchteile von Frequent Player-Punkten werden immer auf die nächste ganze Zahl aufgerundet:

Bei einem Sit & Go-Turnier mit $5 Buy-in + $0,50 Turniergebühr erhält also jeder Teilnehmer 3 FPP (anstatt 2,5).

Bei einem 4 Spieler-Heads-up Sit & Go-Turnier mit $5 Buy-in + $0,25 Turniergebühr erhält dagegen jeder Teilnehmer 1 FPP (anstatt 1,25).

Beim Cashgame werden pro Dollar im Pot 5cent einbehalten, also müssen 8$ im Pot sein, um den ersten FPP zu bekommen...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Comment

Doch, kann man. Man könnte unter anderem noch ergänzen, daß der Rake bei Limit-Spielen ab 2$/4$ mindestens 1$ erreichen muß.

Comment

Danke für eure Antworten, obwohl mit der Suchfunktion schon
            etliche Beiträge zu diesem Thema aufrufbar gewesen wären

*CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.