PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fehler in der PokerStars Software!?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fehler in der PokerStars Software!?

Hi

bei mir kommt es zur Zeit vor, dass eine Holecard grau dargestellt wird (sieht aus wie ein Software Fehler). Ist euch dass auch schon passiert?

MfG

silverbird4

Gibt´s hier irgendwo schon nen fred drüber.

Allgemeiner Tenor: Scheint die PS-Software zu sein; also keine Panik und drauf hoffen, das das beim nächsten update wieder verschwindet.
    Suckout-King -Mai 2010

Comment

jo ist ganz normal passiert meist bei der ersten hand die man am tisch ausgeteilt bekommt.

Comment

Hatte vor ca 2Monaten viel schwerwiegenderen Fehler...

Normales NL HoldEm Turnier gespielt...plötzlich beim Austeilen der Hände bekommen die Hälfte! der Spieler 4 statt 2Karten(Holdem hatte sich mit Omaha vermischt!!!) ausgeteilt und das Board ist Verkehrt herum!...so das ich nur die Rückseite sehen konnte!!!Hab gleich im Chat geschrieben ob es nur bei mir so ist doch konnte mein Geschriebenes auch nicht sehen und auch die Antworten nicht...

Hab sofort Rechner neu gestartet...und beim wiedereinloggen war es wieder normal und ich konnte auch mein geschriebenes und die Antworten wieder sehen...looool

Hat natürlich keiner geglaubt an dem Tisch...
        Hatte leider auch kein Screenshot gemacht weil ich schnell wieder ins Spiel wollte...

Comment

schwipps

Zitat von GiveUp69 Beitrag anzeigen
          Hatte vor ca 2Monaten viel schwerwiegenderen Fehler...

Never drink while playing Poker!

Comment

Zitat von Lau1978 Beitrag anzeigen
            Never drink while playing Poker!
            Iss schwer zu glauben ich weiss....war aber so.. Trust me..

Comment

re

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert . War aber immer nur bei bei der 1. Hand eines SnG , danach war es immer wieder normal .
              Ich glaube das ist kein Beinbruch in meinen Augen .
              Das mit den 4 verdrehten Karten bei Giveup69 ist viel schlimmer auch es sich absolut lustig anhört .
              Wissen ist Macht , ich weiß nichts , macht nichts
              [Klick] IntelliPoker Community Battle - Neuer Modus, neue Preise - Sei dabei!

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Hatte ich auch schon.
                Ist aber halb so wild.

Comment

Hatte auch schon 2mal dieses Problem.

Das eine Mal war es dann auch sofort wieder weg, also bei den nächsten Karten, des andere Mal habe ich dann einfach das Design geändert und danach funktionierte es wieder einwandfrei.
                  Also wenn du nochmal das Problem hast, versuch doch auch einfach mal mit der Designänderung, sollte es eigentlich beheben.

Was eigentlich auch interessant wäre, spielst du/spielt ihr mit dem Standarddesign oder einem geänderten, als der Fehler auftrat?
                  Evtl liegt es daran, dass er auftritt.

Comment

hab heut mal drauf geachtet und bekomm sowas weder beim cg noch bei nem 50fpp mtt
                    is mir auch früher nie aufgefallen, das ich sowas hätte

Comment

Das Problem ist bei schon mehrere Male in unterschiedlichen Situationen aufgetreten:
                      1) trifft meist die erste Holecard
                      2) im Stud auch (erstmalig) auf späteren streets
                      3) ein oder zwei mal sogar in mehreren Karten einer Hand (insbes. im Stud)

Tritt eigentlich nur sporadisch auf, irritiert jedoch ein bisschen und ist für die Farbenkontrolle Sch..ße. :
                      (btw: Ich spiele NICHT das Standarddesign.)
                      Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Comment

Das klingt ja alles ziemlich lustig. Bei mir ist auch andauernd eine oder 2 holecards dunkelgrau. Andere Probleme hatte ich noch nicht. Mit der Omaha-verwechslung musste dich mal an den Poker-stars-support wenden. Die helfen bestimmt bei solchen problemen, müssen es ja gespeichert haben. Naja hoffen wir mal auf nen reibungslosen Ablauf weiterhin.

Comment

Ja aber das kommt ja nich in der Handhistory oder so vor...war ja "nur" ein Grafikfehler...

Das mit den grauen(show foldet Hands Grafik)Holecards kam bei mir auch schon 2-3 vor...

Comment

ok also mtheorie spielt auch nicht das Standarddesign und hatte den Fehler wohl schon nen paar mal.

wie ist es denn bei dir seawood`?

mal weiter beobachten hier den Thread

Comment

Zitat von GiveUp69 Beitrag anzeigen
                              Iss schwer zu glauben ich weiss....war aber so.. Trust me..

Screen or it didn´t happen :-)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.