PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tuniertickets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tuniertickets

Hi ich hatte da mal ne frage ich habe jetzt ein ticket bei dem Hubble NL gewonnen und will irgendiwe nicht spielen bei dem nächsten tunier

Meine frage ist kann ich das Ticket(Weekly Round 2) weiterverkaufen

nein kannst du nicht aber du kannst das ticket soweit ich weis auch später verwenden wenn du nich diese woche spielen willst.

Comment

Ja das geht. Einfach das Turnier in der Lobby auswählen und "Abmelden". Verkaufen geht leider nicht, da es ein Freeroll Ticket ist. Aber du kannst es aufbewahren und spielen wenn du Lust hast.

Comment

abmelden ist nicht nötig, da du für die weekly round 2 turniere nicht automatisch angemeldet wirst! wie schon gesagt wurde kannst du es nicht verkaufen und nutzen wann du willst!

Comment

Wenn ich das Ticket nicht verkaufen kann, jeisst das, dass ich dafür auch keine T$ bekomme bzw habe wenn ich das Ticket gewonnen habe? Bsp:

Ich gewinne ein Sunday 2Hundret Grand = 11 T$
          Dann das Weekly Round 2 = 00 T$ ?

Weil sonst könnte man sich die T$ vom Weekly ja auch sparen bis man ein anderes Buy In davon bezahlen kann^^

Comment

1. Es gibt ein Ticket - und Tickets lassen sich NIEMALS in T$ transferrieren
            2. Ist es ein Freeroll - und wo kein Buy In da keine T$

Comment

Damit ist alles gesagt und bevor sich noch weitre User dranhängen *Close* ich mal.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.