PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe! Kann mich nimmer einloggen!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe! Kann mich nimmer einloggen!

Hallo!

Hab ein Problem mit Pokerstars:

Hab grad ein SNG beendet. Dann brach die Verbindung zu Pokerstars ab. Meine Internet-Verbindung ist aber noch ok.

Habe PS dann geschlossen und wollte es neu aufrufen.

Dann läuft gleich der Balken mit "Verbindungsaufbau" und wenn ich dann auf "LOGIN" gehe kommt die Fehlermeldung:

"No local object"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wäre super!

Gleiches Problem bei mir, das Problem liegt wohl bei Pokerstars.

Comment

Das Problem scheinen hier einige zu haben. Siehe hier:http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=42960 oder hier http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=42962.

Also scheint wohl irgendwas bei PS zu hängen.
      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

ah, ok!

dann hat sich meine frage, bzw. thread ja erledigt. offensichtlich geht es ja mehreren so.

da hab ich ja mal glück gehabt, dass der absturz genau 10 sekunden nachdem ich mein turnier beendet hab passiert ist...

Comment

bei mir das selbe, nur das ich grad bei einem turnier in einer anmeldung noch drinstecke. allerdings setzen sich auch keine mehr dazu; scheint so als ob nur grade laufende noch gespielt werden.

ich hoffe das problem dauert nicht zu lang. hab grad ziemlich viele punkte in der SNG-Rangliste. muss noch 3 spielen und hab morgen keine zeit mehr.

Comment

Danke, an alle die sofort die Schreckensnachricht ins Pokerforum gestellt haben, hatte schon öfters kleinere Probleme, lag aber immer an meinem PC, diesmal scheint es ja alle zu treffen, wenn ihr den Netzwerkstatus durchlaufen lässt, werden ihr sehen, dass mehrere amerikanische Server Probleme haben...0% oder bissl besser...

Viel Glück für die nächsten Minuten/Stunden, mein Turnier fängt bald an....

Comment

naja, vielleicht ja doch was globales!

ich hab dem mccain noch nie so recht getraut! würde ja passen, so 4 tage vor der wahl...:music:

Comment

kann mcih auch nicht einloggen. hab knapp 1k in turnieren.

Comment

Bei mir geht leider auch nichts.

Schade, habe mich so auf ne Runde Feierabendpoker gefreut. Aber lieber garnicht erst reinkommen als mitten in einem Turnier die verbindung zu verlierern.

Comment

Oh man, gar nix geht mehr seit 30 min. :

Dabei sieht der Netzwerkstatus noch ganz gut aus.

Comment

Kein Login mehr möglich

Na da bin ich jetzt gespannt, was mit den Anmeldungen zu den Turnieren passiert. Geht das Geld dann verloren?
                      Hat jemand von Euch schon einen Antwort vom Support bekommen?

Comment

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=42960

*close*
                        Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.