PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ps anzeigebild

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ps anzeigebild

aaaaaaalso...
    ich hatte bei ps ein anziegebild hochgeladen
    danach wurde es nach 5 wochen endlich freigeschaltet-.-
    das ging dann so paar spiele lang
    aber wenn ich mich jetz einlogge und poker dann wird das bild wiederum nicht angezeigt
    weiss jmd wer wie wo was los is?
    danke im vorraus

evtl. hast du nicht den ps.com client - ansonsten könnte es sein, dass du dein eigenes Bild blockiert hast. Andere Optionen wären mir jetzt nicht bekannt...

Comment

hmm ne hab schon alles geschaut
      hatte das problem auch mal das ich nicht den ps.com clienten hatte
      aber den hab ich schon vor langer zeit geladen

Comment

ich hab dasselbe Problem, und wenn ich ein neues Bild laden will, wird mir gesagt, dass ich schon mein Bild getauscht habe und man dies nur einmal machen kann.

Comment

Zitat von L_Schnitte Beitrag anzeigen
          ich hab dasselbe Problem, und wenn ich ein neues Bild laden will, wird mir gesagt, dass ich schon mein Bild getauscht habe und man dies nur einmal machen kann.
          genau deswegen wollt ich grad n thema erstellen...
          bei mir liegt genau das selbe problem vor
          kann vll jmd berichten wie man sein bild nocheinmal ändern kann?

Comment

Ich meine, man kann sein Bild "eigentlich" wirklich nur 1 x ändern, allerdings soll eine liebe E-Mail an den Support von Pokerstars schon Wunder gewirkt haben.

Versucht es einfach mal

support@pokerstars.com

Comment

Zitat von Lord Bluffy Beitrag anzeigen
              Ich meine, man kann sein Bild "eigentlich" wirklich nur 1 x ändern, allerdings soll eine liebe E-Mail an den Support von Pokerstars schon Wunder gewirkt haben.

Versucht es einfach mal

support@pokerstars.com
              na ich habe es dann heute mal mit der lieben Mail versucht...

Comment

Na dann viel Erfolg, vielleicht kannst Du das Ergebnis (auch wenn es bestimmt etwas dauern wird) kurz posten

Comment

Zitat von Lord Bluffy Beitrag anzeigen
                  Na dann viel Erfolg, vielleicht kannst Du das Ergebnis (auch wenn es bestimmt etwas dauern wird) kurz posten
                  Ups das war wohl ein Blitz Support von PS.

Also bei mir hat es geklappt mit der netten mail, mann hatte dort viel verständnis für mein Anliegen

Comment

Nutzt bitte die bereits bestehenden Threads zu dem Thema, Danke.

*close*
                    Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.