PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

erste einzahlung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• erste einzahlung

wollte den bonus vom 2. quiz bekommen und dazu per lastschrift verfahren geld abbuchen lassen. habe in einer email von intellipoker folgenden bonus stehen: FTD30+IP30+IPP50
    pokerstars sagt aber dass der bonus falsch sei. darum hab ich die einzahlung erstmal nicht getätigt ujnd wollte wissen was ich denn bei nomuscode nun reinschreiben muss.

oder reicht es wenn ich ohne bonus code einzahle? erkennt intelli diess und zahlt mit den bonus dann ?

danke im vorraus

Ist bei mir zwar schon was her, aber soweit ich mich erinnere bedeutet dies, du hast Quiz2 mit 50$ von IP bestanden. Daher kannst du zwischen versch. Boni wählen. Dein Bonuscode müsste IPP50 sein. Probiers aus, falls der nich funzt schreib ne Mail an den Intellisupport.

Comment

IP30 ist der Bonuscode von Intelli für Dich.

50 IPP wurden Dir fürs Quiz gutgeschrieben.

Sonst bitte mit der Bonus Mail an den Support@intellipoker.com wenden und dort genau nach fragen.

Comment

Zitat von BobrooneyAA Beitrag anzeigen
        FTD30+IP30+IPP50
        IP30 müsste der Bonuscode sein. Du hast ja auch einen 30$-Bonus.
        Ich meine, das schon mal in einem anderen Thread gelesen zu haben.
        Berichtigt mich bitte, wenn es falsch ist.

edit: OK, jemand anders war schneller

Comment

jepp so ist das - frage geklärt..-.

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.