PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier Dollar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier Dollar

Hallo,

ich habe gerade ein Satellite fürs Sunday Warm up gewonnen, bin morgen aber leider verhindert, so dass ich mich wieder abgemeldet habe vom Turnier.
    Ich möchte die 215 Dollar aber behalten, um irgendwann mal das Warm up zu spielen.
    Nun stehe ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich mich fürn SNG oder ein Turnier anmelden möchte, will Stars immer meine Turnierdollar benutzen.
    Kann man das umstellen, dass meine Bankroll und nicht die Turnierdollar benutzt werden?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Kannst Dich doch imt WarmUp anmelden, dann im SNG, und dann im Warmup wieder abmelden. Andere Funktion ist mir nicht bekannt.

EDIT: sehr gerne... is ja schon spät
    Last edited by fadmin; 25-10-2008, 23:25.

Comment

Ach Gott, ich Idiot Ja selbstverständlich ^^ Da hätte man drauf kommen können, aber nein, das wäre ja zu leicht

Dank dir, kriegste n Danke für

Comment

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ob Du nun 30 Turnierdollar für SnG's einsetzt, und dann später 185 Turnierdollar + 30 Dollar für das WarmUp, oder jetzt 30 Dollar für SnG's und später 215 Turnierdollar für's WarmUp, kommt genau auf dasselbe hinaus.
        Solange Du Deine Turnierdollar für Buyins einsetzen und nicht auscashen willst, sind sie genau so viel wert wie Dollar.

Comment

Ich wusste nicht, dass man das aufteilen kann. Danke für den Tipp!

Comment

Kurze Antwort: Man verwendet deshalb zwingend zuerst die T$, weil es überhaupt keinen Sinn machen würde. Siehe DonBlech's Posting.

T$% haben keinerlei Vorteile gegenüber echtem Geld.

Comment

Hallo

Bedenke aber, dass sie sehr wohl einen Nachteil haben. T$ kannst du nicht auscashen, daher macht es sogar Sinn diese zuerst zu verbrauchen und da ja auch automatisch gesplittet wird ist es auch kein Problem, wenn man später dann doch, dass ursprüngliche Turnier spielen will. T$ werden wegen dem geringen Nachteil auch fast 1:1 gehandelt schwieriger sieht es da mit W$ aus.

Gruß DrFaustus

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.