PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Error code -2/-83

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Error code -2/-83

Kennt jemand von euch folgenden Fehler beim Öffnen der Software?

Update failed

Unable to get latest software version from the server

Error Code -2/-83

mail an support habe ich schon geschrieben, vielleicht kann mir hier jemand schneller helfen

Danke

das klingt nach nem problem bei der verbindung mit dem PS-server. normalerweise startet man nicht die PS-software, sondern ein hilfsprogramm, das vor dem start erst nach updates sucht. wenn das nicht funktioniert, gibts so eine fehlermeldung.

prinzipiell müsste das ein kurzfristiges problem sein. falls nicht, würde ihc die PS-software deinstallieren, neu installieren und einfach normal laufen lassen.

Comment

Guckst du
      http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=41307

Rabba

Comment

nene, das hilft nicht weil es bei mir kein permanenter fehler ist

das eine mal kann ich mich einloggen, das andere nicht

naja, der support weiss bescheid und kümmert sich drum, bin mal gespannt

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.