PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP Steps

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP Steps

Kann man sich von diesen Satellits abmelden? Wenn man z.b. das 500 FPP Turnier gewonnen hat, dass man die 1750 FPP bekommt?

Mfg pp

nein,dass steht auch vorher beim Anmelden da!
    Du bekommst dann nur ein Ticket für den Step und keine FPP.

Comment

Aber wenn du einen Step gewinnst, bekommst du indirekt FPPs. Da das Ticket für die Echtgeldsteps gilt, bekommst du FPPs für die Entry-Fee -
      Beispiel:
      Du gewinnst ein 500FPP Step 1 - erhältst ein Step 2 Ticket. Dieses setzt du im Step 2 für $25+$2 ein - für die $2 Entry-Fee bekommst du dann 10FPPs

Comment

Wie? Kann ich mich dann, mit dem gewonnenen 500 FPP Sat beim Cash Sat Step 2 anmelden? Kann ich mich da abmelden, sodass ich 27$ bekomme?
        Last edited by fadmin; 22-10-2008, 16:39.

Comment

Wenn du Step 1 gewinnst und dich somit für Step 2 qualifizierst und dich da abmeldest,bekommste Ticket für Step 2.
          Du bekommst für den Step das Ticket, wo du dich abmeldest.
          Wenn du nen Step gewinnst,hast du nen Ticket für den nächsthöheren Step.

Comment

Aha! Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit das Ticket in Geld oder FPP umzutauschen bzw. umzuwandeln!? Oder? Also müsste ich mich bis zum letzten Step hochspielen?

Comment

richtig,
              das ist meistens Step 6.Aber mit Step 4 kannst du dich für das Sunday 1,5 million anmelden.

Comment

Okay, danke!

Mfg pp

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.