PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

paysafecard geht nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• paysafecard geht nicht

wen man bei PS auf einzahlen und dan paysafecard klickt dan steht da irgendwas das das nicht geht oder so.

kann mir jemand weiterhlefen geht das jetzt gar nicht mehr.

BEI ANDEREN pOKER ANBIETERN FUNZT DIE PAYSAFECARD AUCH NICHT MEHR

Comment

Ich hatte da auch mal Probleme damit. Die Ursache war eine unleserliche Zahl die ich immer falsch eingegeben hatte. Erst die Kontrolle mit der Lupe ergab das eine gelesene 6 eigentlich eine 8 war.

Comment

'Currently not available'
        wird sich wohl in den nächsten Tagen wieder einränken...zur Not mal support@pokerstars.com anmailen und die Fragen ob und wann die wieder nutzbar ist

Comment

daran liegt es nichtman kommt nicht mal in den paysafeserver rein um die zahlen einzugeben.

probiers einfach mal selbst aus geh auf kasse einzahlen und auf paysafe.

Comment

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Bezahlung mit paysafecard derzeit leider nicht möglich.
            Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bemüht die Wartungszeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Von paysafecard.com

Comment

danke für die hilfe ich hoffe das die wartezeit nicht allzu lang sein wird

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.