PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

muck losing hand or wning hand in hand history sichtbar?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• muck losing hand or wning hand in hand history sichtbar?

hallo,

wenn ich muck oder dont show wining hand ist Sie dann trotzdem für andere sichtbar in der Hand history?

danke fürs beantworten.

Die gemuckten Hände sind in der Hand History sichtbar, wenn der Showdown erreicht wird, nicht bei z.B. Gewinn auf dem Turn.

Die Hände sind auch nur für Leute sichtbar, die selbst an der Hand beteiligt waren. (es reicht Karten ausgeteilt bekommen zu haben)
    Zuschauer können Deinen gemuckten Hände somit also nicht sehen.

PS: Gleiches gilt natürlich für "don't show winning hand"

Comment

Zitat von Hohl im Kopp Beitrag anzeigen
      PS: Gleiches gilt natürlich für "don't show winning hand"
      Auch wenn du automuck einstellst und die Karten beim showdown verdeckt wegwirfst sind sie in der Handhistory für alle (deswegen auch History) sichtbar. mfg

Comment

wenn ich auf dem river gewinne und der gegner callt meinen bet nicht wir meine hand auch nicht gezeigt?

Comment

Nein nur wenn es zum showdown kommt (beide checken durch oder einer callt das bet des anderen)

Comment

Frage(n) beantwortet thx -,-

Comment

Sehr schön, wieder einer glücklich.

Thx Aholikx für die kompetente Antwort!

*closed*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.