PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zuschauerchat

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zuschauerchat

Finde es dumm das der Zuschauerchat überall ausgeschalten ist.
    Oder kann man da etwas dagegen tun.
    Würde gerne nämlich gerne mal einem Spieler aus dem Team Pokerstars etwas fragen. Da er immer ausgeschalten is geht des ned.

Falls du diese Livecoachings oder -trainings meinst?
    Da mußt du dich als Teilnehmer anmelden, dann hast du auch die Berechtigung, am chat teilzunehmen und auf diese Art Fragen an die Trainer zu stellen.
    Wenn du nur als Zuschauer (Viewer) angemeldet bist, dann kannst du zwar zuhören und -sehen, und du kannst lesen, was die anderen im chat schreiben, aber selber schreiben kannst du dann nicht!

Nachtrag:
    sehe gerade die Antwort von NightSkyNow. Das ist klar. Bei cashgames.
    Ich hatte das mißverstanden, ich hatte gedacht, daß die Frage sich auf die Trainingssessions bezieht.
    Last edited by fadmin; 14-10-2008, 19:46.

Comment

Bei normalem Cashgame ist der Chat nicht deaktiviert, allerdings musst du auf deinem Account genug Geld haben um auf den Tischen spielen zu können auf denen du als Zuschauer schreiben willst.
      Ist wohl eine kleine Schutzmaßnahme damit die Tische nicht hoffnungslos von Zuschauern zugetextet werden.

Comment

na guat, des hab ich auch schon gwusst.

Comment

Danke für die korrekte Antwort NightSkyNow.
          Kleiner Nachtrag. Bei der GPL ist der Zuschauerchat ebenfalls deaktiviert, auch wenn Du das BI hast.

Frage beantwortet ->

Sollten sich hierzu noch Fragen auftun gerne eine PM an mich.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.