PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ersteinzahlung mit paysafe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ersteinzahlung mit paysafe

habe heute meine erste einzahlung mit paysafe gemacht dachte bei ersteinzahlung bekommt man das doppelte oder so???
    hmm habe 10 euro eingezahlt ...

Du must den
    first2008
    Code bei der Einzahlung eingeben und dann entsprechende VPP´s erspielen
    alles weitere:
    http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

hmm

toll woher hätte ich den das wissen sollen
      wie ist es wann darf ich auszahlen wenn ich einzahle und den bonus bekomme???

Comment

Indem man einfach mal die Augen aufmacht!
        Das wird doch wirklich überall erklärt und wenn man sich mal die kurze Zeit nimmt,sich Informiert oder man liest sogar mal das gedruckte bei PokerStars! Das hätte geholfen ! Hinweise darüber gibt es überall.

Comment

@ MoneyMake199

auszahlen kannst du 48 stunden nach der letzten einzahlung.gehe mal auf die kasse in der lobby da kannst du sehen ob du den bonus freispielen kannst.da muss dann neben vip status bonusstand überprüfen stehen.genaue infos guckst du hier http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/

Comment

und wie ist es kann ich es jetz bei der näcshten einzahlung den bonuscode eingeben gilt es dann noch oder ist es schon vorbei???

Comment

@ MoneyMake199

laut der pokerstars seite ist der bonus wohl nur für die erste einzahlung möglich.wenn du den support mal anschreibst könnte es sein das der bonus dir noch möglich gemacht wird.ansonsten warte einfach ab denn es gibt immer mal wieder bonus aktionen.z.b.wenn du das quiz erfolgreich bestehst kann du auch einen bonus freispielen.

Comment

Bonus

ich hab das quiz jetzt bestanden und wie krieg ich jetzt den bonus?
                lg MaRco

Comment

Den Bonuscode bei der Einzahlung eingeben. siehe FAQ zu Quiz2

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.