PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP-Level-Rechner

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP-Level-Rechner

auf PS gibts ja den VIP-Level-Rechner, womit ich berechnen kann, was und wieviel ich spielen muss, um nen höheren Level zu erreichen.

nun frage ich mich, wieso geht der rechner bei NL erst beim limit 0,25/0,50 los? denke auch in kleineren limits kann man dem bronze-status entkommen.

dafür kann ich bei snGs bereits dir 5USD-Variante wählen, mit der man ja sicher keinen silver-status erreicht.

weiss jemand wieso das erst bei NL50 losgeht mit berechnen?

Bei den niedrigen Limits wird die minimum Rake von 40 ct zu selten erreicht.

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/rake/

Beim Fixed Limit ist die Rake unter dem 25er Limit sogar auf 20 ct und wieniger begrenzt.

Mit sehr vielen SnG's könnte man den Status erreichen, aber wahrscheinlich ist es deshalb wie viele verschiedene Spielformen paralell spielen und alles zusammen für den Status zählt.

Comment

wenn ich das richtig kapier:
      Es ist egal ob NL5, NL10 oder NL50: erst bei einem 8dollar-pot gibts 1VPP?

mit NL25, multitabling, scheint es mir aber sehr gut machbar mit nem silverstatus.

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen

mit NL25, multitabling, scheint es mir aber sehr gut machbar mit nem silverstatus.
        Nicht ganz, der Rake und somit die VPPs hängen nur indirekt mit der Potgröße zusammen. Das Wichtige bei der Rakeberechung sind die Limits und zwar werden bei .10-.25 Tischen bei einem 8$ Pot 40 Cent Rake berechnet, bei einem höherem Limit würde aber bei einem 8$ Pot nur der Bruchteil diesen Rakes berechnet.

Also wenn du VPP im Verhältnis setzen willst dann nicht auf die Potgröße achten sondern auf den Rake.

Comment

bei den meisten tischen werden 40ct rake bei 8,- pot gerechnet... erst bei sehr grossen limits wirds anders.. denke aber da kommt von uns keiner so schnell hin

Comment

Naja Potgröße ist eigentlich egal nur der Rake muss mind. 40ct sein,aber bei den Niedriegen Limits sind halt immer 40ct Rake bei 8$ pot...Auf 2$/4$ Fixed Limit wird der Pot erst ab 20$ geraked mit 1$,also wenn da nen 12$ pot ist gibst keine FPPs...

Also der VIP Rechner erst ab Nl50 funktioniert verstehe ich auch nicht...

Es gibt genug NL25 regs die Supernova sind...

Comment

Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
              Also der VIP Rechner erst ab Nl50 funktioniert verstehe ich auch nicht...

Es gibt genug NL25 regs die Supernova sind...
              mit nl25 supernova?
              ich fragte mich ja schon ob und wie es möglich ist auf nl10 nen lausigen silver-status zu erreichen. da ich max. 10 stunden pro woche spielen kann scheint mir das ausgeschlossen.

Comment

die anzahl der tische ist entscheidend

Comment

nun frage ich mich, wieso geht der rechner bei NL erst beim limit 0,25/0,50 los? denke auch in kleineren limits kann man dem bronze-status entkommen.
                  für nl25 musste einfach die ausgespuckten vpps und fpps halbieren.

aber viel schlimmer an dem ding finde ich, dass er nur bis 12 Tische geht...

Comment

Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
                    aber viel schlimmer an dem ding finde ich, dass er nur bis 12 Tische geht...
                    schon merkwürdig der rechner. wäre ja ein klacks die berechnung auf alle limits und auch auf wegen mir bis zu 32 tische berechnen zu lassen..

Comment

Ist ne gute Frage das habe ich mich auch schon oft gefragt!

Aber mal zu dem was du sagtest vonwegen man kann ja auch auf kleineren Limits dem Bronzestar entkommen!

Also du kannst max. mit NL10 Silverstar werden aber wenn du es mit NL10 schaffen willst mußt du jeden Tag ca. 4-5 std spielen und das jeden Tag und dann geht dies nur wenn du min 115-20 Tische aufeinmal spielst sonst schaffst du das nicht mit nem Silverstar,ich kanns dir von mir erzählen ich spiele am Tag 4-6 std. und spielte immer 4 Tische (seit ner Woche spiele ich 9-12 Tische gleichzeitig) und habe "damals" in einer Session ca. 15-max 30 VPP erspielt!

Spielst du aber NL25 schaffst du den Silverstar mit 5 Tischen gleichzeitig innerhalb von nem halben-dreiviertel Monat kommt drauf an wie lange du täglich spielst also ich gehe mal von 4 std. pro Tag aus!

IIch werde jetzt dann zum Goldstar ich dnek bis zum WE habe ich ihn (werde aber dann wieder auf Silver abrutschen weil ich seit Montag wieder arbeiten gehe und da ist nichts mehr drin mit jeden Tag so viel zocken kotzt mich zwar an aber egal)!

Also wenigstens dürfte NL25 zum ausrechnen drin sein dieses Limit fehlt halt weil man ab da erst damit rechnen kann aufzusteigen aber wie gessagt auch nur wenn du ein paar Tische mehr spielst also 3 sollten es schon sein sonst gehts nicht

Edite will auch noch was sagen!

Klar gibt es sehr viele Supernovas die nur NL25 spielen aber die spielen alle min 18 Tische eher zwischen 20-24 mehr geht ja glaube ich beim Cahgame garnicht bin mir aber nicht ganz sicher was das Tischmaximum bei Stars ist????
                      Last edited by fadmin; 14-10-2008, 21:31.

Comment

nene, ich kann maximal 10 stunden pro woche spielen, und max. 6 tische. NL10 ist da kein thema, ob das bei NL25 reichen könnte für silverstar?

ist nur eine informative frage für die zukunft. werde sicher nicht im limit aufsteigen nur des status wegen.

Comment

Ich gehe jetzt mal von Fullring Normalspeed-Tischen aus:

Anzahl Tische x Hände/Stunde je Tisch x 30 Tage x Stunden je Tag x 0,11 VPP/Hand

6 x 60 x 30 x 1,42 x 0,11 = 1686 VPP

Ja, SilverStar ist drin
                          Last edited by ElHive; 15-10-2008, 09:19.
                          ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

danke für die rechnung. fullring ist richtig, da ich auch fast-tables nehme scheint es also wirklich realistisch.

ist halt ein rechenexemple. selbst wenn ich auf dem höheren level weniger gewinn mache (was ich erwarte), dann habe ich aber ca. 2500 FFP die ich gewinnbringend einsetzen kann, um trotzdem wieder das gleiche plus zu machen.

Comment

lol welchen rechner meint ihr?
                              oder meint ihr einfach nur VIP STATUS?wo angezeigt wird das man noch so und so viele brauch um das und das zu erreichen?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.