PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rakeback

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rakeback

Kenne mich mit dem Thema nicht so 100%ig aus, aber habe gesehen, dass es Rakeback bei vielen anderen Pokeranbietern gibt.
    Irgendwie habe ich aber noch nicht gesehen/rausgefunden, wie man bei PS an Rakeback kommt, oder ob es das bei PS einfach garicht gibt.

FPP = Rakeback.
    Weitaus besser als jedes andere Rakeback auf allen anderen Anbietern.

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
      FPP = Rakeback.
      so ein blödsinn ist selten.

die fpp sind punkte die du durchs spielen bekommst.
      so ein vip programm findest du bei fast jedem wen nicht sogar jedem anbieter und hat nicht mit einem rakeback deal zu tun.

bei PS gibts einfach keine rakeback deals und das wars.

hat alles nicht mit fpp oder sonst was zu tun diese gibts bei jedem anieter nur heissen die dort halt anders.

Comment

FPP bekommt man für Rake. oder seh ich das Falsch? .. Und für die FPP kann man sich was kaufen.. hm? ..

dann zeig mir mal bitte einen Anbieter mit so einem gutem System, durch solche Turniere für FPP's, solche Sats, solch einem VIP Shop etc.

Comment

ja fpp kommen durch rake das ist aber bei jedem anbieter so.

um nur ein beispiel zu nennen fulltilt poker.

dort bekommst du einen rakeback deal von 27%
          du bekommst ausserdem ebenso punkte die man mit denen von PS vergleichen kann dort geub es sowas wie die happyhour die mehrmals am tag stattfinden und dan bekommst du in diesen speziellen stunden 2 oder 3 mal so viele punkte wie normal.

der fulltilt shop lääst ebenfalls nichts zu wünschen übrig und tuniere dieser art gibt es dort auch.

ausserdem gibt es dort noch zusätzlich eine aktion die sich iron man challenge nennt und wen man fleissig spielt sich so monatlich mehrere hundert dollar schenken lassen kann.

das war nur einer meiner meinung nach halt einer der besten beispiele aber dieses vip programm was bei pokerstars haltz die fpp sind gibts bei(fast)jedem anbieter.

Comment

Ja sowas wie FPPs gibts ja wirklich bei (fast) jedem anderen Anbieter auch.
            Die Frage ist dann halt: Sind die FPPs "mehr Wert" als ausgleich für fehlendes Rakeback?
            Also kann man mit gleichem Rake einen höheren Gegenwert in FFps erspielen, als auf anderen Seiten durch die dortigen Bonuspunkte?

Naja werde dann wohl mal den Taschenrechner rausholen müssen und fleißig vergleichen.

Comment

das fpp/ rakeback programm rechnet sich erst, wenn man platinstar erreicht hat.
              andere anbieter haben für die mittleren spieler ( silber/gold level) deutlich mehr im bezug auf rakeback und boni zu bieten.

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
                FPP = Rakeback.
                bekommst du extra punkte wenn du so einen schwachsin schreibst?

bei FT bekommst du rakeback - sprich jede woche geld auf dein konto das deine BR auch pusht.
                weiters bekommt man punkt so wie die fpp bei stars und die artikel im shop sind gleichwertig.
                das praktizieren schon fast alle pokerräume so nur nicht pokerstars, da bekommst du NUR fpp.

Comment

in gewisser weise hat er schon recht.. das rakeback geht über die multiplikatoren,.. so ab irgendwann platinum status ist es auf stars dann besser als auf den anderen seiten.. man muss es halt nur genau berechnen...

soviel rakeback wie ne supernova auf stars bekommst du bei keinem anderen anbieter..

Comment

...und sonst konnte man sich ja wenigstens noch ein paar IPP/FPP bei intelli erschnorren zum ausgleich für das miserabelste rakebackbacksystem aller mir bekannter pokerseiten
                    Last edited by fadmin; 13-10-2008, 12:11.

Comment

das rake back auf ft, berechnet sich aber noch etwas komplizierter. es ist zwar richtig, dass man einen 27% rakebackdeal bekommen kann, aber sobald du etwas im ft-store kaufst werden dir die punkte vom rakeback abgezogen.
                      d.h. du bekommst die punkte oder das geld, nicht beides.

Comment

Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
                        bekommst du extra punkte wenn du so einen schwachsin schreibst?

bei FT bekommst du rakeback - sprich jede woche geld auf dein konto das deine BR auch pusht.
                        weiters bekommt man punkt so wie die fpp bei stars und die artikel im shop sind gleichwertig.
                        das praktizieren schon fast alle pokerräume so nur nicht pokerstars, da bekommst du NUR fpp.
                        Einkäufe im FTP-Shop werden vom Rakeback abgezogen. Also erzähl hier nicht, es gäbe bei FTP Rakeback UND Punkte. Das gehört beides zusammen.

Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
                        ...und sonst konnte man sich ja wenigstens noch ein paar IPP/FPP bei intelli erschnorren zum ausgleich für das miserabelste rakebackbacksystem aller mir bekannter pokerseiten
                        Nö, gehört IMO mit zum Besten auf dem Markt. Wer viel Rake zahlt, soll viel Rakeback erhalten. Deshalb werden Vielspieler und Highroller auf Stars bevorzugt behandelt. Finde ich gut. Eine angenehme Abwechslung zur sonst üblichen Bevorzugung von Neukunden.

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt.
                        Last edited by fadmin; 13-10-2008, 12:19. Grund: doppelpost
                        ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
                          Einkäufe im FTP-Shop werden vom Rakeback abgezogen. Also erzähl hier nicht, es gäbe bei FTP Rakeback UND Punkte. Das gehört beides zusammen.
                          wenn dann wollen wir doch gleich alles richtig stellen. die einkäufe im shop werden NICHT vom rakeback abgezogen, sondern vom produzierten rake (net-rake)

Comment

El Hive:
                            genau darum geht es doch, das PS System bevorzugt Vielspieler (ab Platin/ Supernova) während mittlere Spieler wie du (Gold) und ich (als ich regelmässig bei PS spielte war ich Silber) bei anderen Anbietern deutlich besser aufgehoben sind.

leider hat es PS nicht nötig daran etwas zu ändern

... aber wenn Du das PS System so toll findest, kannst Du mit deiner Rake ja die Highroller finanzieren
                            Last edited by fadmin; 13-10-2008, 15:28.

Comment

erstens wird eine bestellung vom fulltilt shop nicht vom rakeback abgezogen sondern nur von den punkten.

ich spiele bereits seit einem halbem jahr bei full tilt und die leute sollten sich hier nicht so einen unsinn einfallen lassen der überhaupt nicht stimmt.

wen du ein platinum star bei pokerstars bist danbekommst du 2,5 fpp pro vpp.

wen du bei fultilt bist egal welcher level und zu bestimmten zeiten dort spielst bekommt jeder 2 oder 3 punkte mehr als normal(happy hour)und das richtet sich nicht nach dem status.

bis du hier bei PS einmal supernova hast musst du denen schon mal 20-30k in rake hinterherwerfen.
                              wow aber ab dan haben die ein tolles rakeback programm.

PS hat absolut kein rakeback programm nur einen vip shop den viele haben und der beste ist der von PS auch wieder mal nicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.