PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rakeback

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rakeback

Kenne mich mit dem Thema nicht so 100%ig aus, aber habe gesehen, dass es Rakeback bei vielen anderen Pokeranbietern gibt.
    Irgendwie habe ich aber noch nicht gesehen/rausgefunden, wie man bei PS an Rakeback kommt, oder ob es das bei PS einfach garicht gibt.

FPP = Rakeback.
    Weitaus besser als jedes andere Rakeback auf allen anderen Anbietern.

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
      FPP = Rakeback.
      so ein blödsinn ist selten.

die fpp sind punkte die du durchs spielen bekommst.
      so ein vip programm findest du bei fast jedem wen nicht sogar jedem anbieter und hat nicht mit einem rakeback deal zu tun.

bei PS gibts einfach keine rakeback deals und das wars.

hat alles nicht mit fpp oder sonst was zu tun diese gibts bei jedem anieter nur heissen die dort halt anders.

Comment

FPP bekommt man für Rake. oder seh ich das Falsch? .. Und für die FPP kann man sich was kaufen.. hm? ..

dann zeig mir mal bitte einen Anbieter mit so einem gutem System, durch solche Turniere für FPP's, solche Sats, solch einem VIP Shop etc.

Comment

ja fpp kommen durch rake das ist aber bei jedem anbieter so.

um nur ein beispiel zu nennen fulltilt poker.

dort bekommst du einen rakeback deal von 27%
          du bekommst ausserdem ebenso punkte die man mit denen von PS vergleichen kann dort geub es sowas wie die happyhour die mehrmals am tag stattfinden und dan bekommst du in diesen speziellen stunden 2 oder 3 mal so viele punkte wie normal.

der fulltilt shop lääst ebenfalls nichts zu wünschen übrig und tuniere dieser art gibt es dort auch.