PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

24 table max bei stars?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 24 table max bei stars?

wieso darf man nur max 24 tables spielen????

Ist nur beim Cashgame so, SNG`s gehen so viele man schafft.
    24 Tische reicht doch auch beim cashgame oder nicht?

Comment

naja .. ich will halt mehr spielen :P

Comment

ich werde nie verstehen wie man mehr als 10 tische schafft
        ok ich spiel fast nur sh aber trotzdem keiner m´kann behaupten das man so noch sein A game spielt.

mich nervt es schon bei 4 tischen wen ständig das popup vom anderen tisch kommt.

ausserdem kannst mir nicht erzählen ds du erfolgreich 24 tische spielst und noch immer bronzestar bist und noch mehr spielen möchtest.

leute der verarscht uns.

Comment

Schick deinen Vorschlag an support@pokerstars.com ich denke aber es gibt Gründe dafür.

Btw: Früher konnte man auch bei PS nur viel weniger Tische spielen, da ist man den Grindern schon sehr entgegen gekommen.

Comment

Vorab schonmal sorry falls mein post sarkastisch rüberkommt (und das wird er)

Du willst mehr als 24 Tische Cashgame spielen? Was spielst Du? FL 1cent/2cent?
            Bei allem anderen hättest Du sicher nicht "nur" den Bronzestatus.

Nun mal ernsthaft:
            Welche limits und welche Variante spielst Du?

Comment

1c/2c restarte achso 30 vpp un ich bin silverstar ^^ :P

Comment

es wär ev besser nur einen oder zwei tische zu spielen und dafür im limit aufzusteigen.

Comment

1c2c 24 tables? ist das nen scherz?

Comment

ich sag doch der verarscht uns.

der will ja noch mehr tische spielen und auf 1-2 cent limit machste glaub ich halt keinen einzigen fpp

Comment

ich galaube ein gewaltiger scherz....

wo willst du die 24 tische hinpacken??? hast du 10 monitore???
                      weil ansonstn bist du bei mindestens 18 tische am aussetzen...
                      weil das packt man nicht alles zu managen...
                      oder bist du so ein genie das alle 24 tische in dein kopf abläuft

Comment

Also hatte am Anfang auch schon Nl2 15 Table gespielt, SSS halt. Man braucht ein bisschen Zeit um den Dreh rauszuhaben, aber wenns läuft kann man gut in ner Stunde 700 Hands oder so spielen und innerhalb kurzer Zeit Blindup gehen.
                        Sogar heute noch spiel ich Nl25-50 SSS 15-20 Table, da man dadurch extrem viel rake erspielt und so viele Boni auf verschiedenen Plattformen freispielen kann (atm bei Titan).
                        SH is bei mir net mehr als 4 Tische drin auch ... :/
                        p.s.
                        Ich leg meine Tables immer aufeinander links oben in die Ecke, sodass sie bis ca. der Hälfte vom Bildschirm gehen.
                        Wenn ein Tisch kommt den ich spielen will, zieh ich mir den Tisch einfach nach rechts bisschen raus und kann dort die Action gut mitverfolgen.
                        Last edited by fadmin; 11-10-2008, 22:23.

Comment

ich spiel meistens 100 tische gleichzeitig am anfang wars etwas schwer aber ich habe jetzt 10 monitore und 3 mitarbeiter die das für mich machen und wen mal eine interessante hand kommt dan zieh ich mir das alles auf meinen HAUPTMONITOR der die grösse von etwa 2metern (beamer)hat um dan gemeinsam mit meinen mitarbeitern zu besprechen was zu tun ist.

zur zeit spiele ich noch 0,0001-0,0002 im mikroatommolekül limit aber bald kann ich schon in den mikronano limits spielen.

ich hoffe das ich bald auf 200 tischen spielen kann.
                          meine mitarbeiter bekommen natürlich auch monatlich ihren lohn so etwa ein wurstsemmel plus cola.

sorry aber du hast angefangen.

Comment

@jblum

Wer Massenmultitablet kann natürlich keine Gegner mehr lesen, sondern verlässt sich auf die Stats, die Trackerprogramme liefern.

Und man braucht nichtmal einen besonders großen Monitor. Stichwaort Tablestacking. Da sind alle Tische übereinander, die Mauszeigerwege extrem kurz. So kann man sehr gut sehr viele Tische gleichzeitig spielen.
                            ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

@jblum4802,
                              danke für deinen Beitrag. Der amüsanteste, den ich überhaupt je hier im Forum gelesen habe.

Die Vorstellung solch einer Online-Multitabling-Poker-Firma ist einfach einzigartig. Auf diese Weise kann man sich selbständig machen, na klar. Etwas anderes waren ja zB. die großen Malerwerkstätten in Renaissance und Barock auch nicht, siehe Peter Paul Rubens. Die Gesellen und Mitarbeiter arbeiteten die Bilder aus, der Meister brachte noch das eine oder andere Kleine dran an und vor allem seine Signatur.

Echt cool diese Vorstellung auf Poker zu übertragen. Btw hat mir dieser dein Beitrag gerade heute vorhin sehr geholfen, wieder in fröhliche Stimmung zu kommen, nach einer ziemlich schlecht verlaufenen Session Cashgame bei FT!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.