PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

echtgeldkonto

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• echtgeldkonto

wenn ich echtgeld gewinne kann ich dieses dann auch nachträglich auf mein konto ziehen wenn ich bis dato noch keine kontodarten angegeben habe?

Um Geld auszuzahlen musst du erst einmal Geld einzahlen, damit Pokerstars weiss, das dieses Konto auch echt ist. Danach kannst du genau auf dieses Konto auszahlen, egal wieviel, also auch 100.000$ wenn du nur 10$ eingezahlt hast.

Comment

ich denke nicht dass das geht und um udo zu beneinen man muss nix einzahlen hab noch nie was eingezahlt und es läuft trotzdem bestens mit meinem echtgeldkonto...

Comment

Es ist so: man kann auf Stars um Echtgeld spielen und ein Echtgeldkonto haben, sobald man die .com Version hat (das, was atditod meint). Auszahlungen von seinem Echtgeldkonto auf sein normales Konto (bzw. sonst wohin) kann man allerdings erst machen, sobald man einmal eingezahlt hat (udos punkt).

hoffe das beantwortet die Frage.

Comment

Du kannst Dir das Geld auch per Scheck schicken lassen, das geht ohne vorherige Einzahlung, oder wenn sich der Aufwand lohnt - je nach Summe - richte Dir ein Neteller Konto ein mit prepaidcard, darüber kannst Du dann am Geldautomaten auszahlen lassen ( Achtung : Gebühren ), so tauchen Deine Kontodaten bei keinem Anbieter auf.

Comment

echtgeld

musst nur die .com version installieren dann funzt alles

Comment

Also, wenn man seine Kontodaten bei Stars angibt werden euch 2 kleine Beträge (0.05€ und 0.02€ beispielsweise) von Stars überwiesen.
              Dann müsst ihr auf euren Kontoauszügen/Onlinebanking nachsehen wie hoch genau die Überweisungen waren und die Beträge in ein Formular in der Pokerstars Software eintragen.
              Danach sollte das Konto verifiziert und anerkannt sein und Auszahlungen müssten auch ohne vorherige Einzahlung funktionieren.

Comment

Zitat von BelleReve Beitrag anzeigen
                Also, wenn man seine Kontodaten bei Stars angibt werden euch 2 kleine Beträge (0.05€ und 0.02€ beispielsweise) von Stars überwiesen.
                das kenne ich aber nur von Neteller her, bei Stars war das glaube ich nicht der Fall.

Comment

einmal gewonnen gehört es dir dann kannst du machen damit was du willst

Comment

Zitat von sumsabari Beitrag anzeigen
                    das kenne ich aber nur von Neteller her, bei Stars war das glaube ich nicht der Fall.
                    ein freund hat mir aber erzählt, dass es bei ihm auch bei stars der fall war...sollte also gehn...

Comment

bei mir ging alles sofort ohne das bei mir irgendwleche kleineren beträge vom konto abgebucht wurde.. aber ist schon was her vielleicht wurde was geändert..

Comment

Ich bin da auch nicht ganz sicher mit den Abbuchungen vom Konto. Hab gestern erfahren, dass es auch über Paysafecards machen kann. Ich glaub das ist ne gute Alternative.

Comment

Frage zum Echtgeld

hey leute,

wollte mal fragen, ob ich auch ohne echtgeld einsätze, echtgeld gewinnen kann?

Comment

Zitat von wulLE1987 Beitrag anzeigen
                            bei mir ging alles sofort ohne das bei mir irgendwleche kleineren beträge vom konto abgebucht wurde.. aber ist schon was her vielleicht wurde was geändert..
                            Es soll nichts abgebucht werden, sondern etwas überwiesen! Das dient einfach nur der Sicherheit, daß das Bankkonto, welches für Transaktionen benutzt wird, auch zu der Pokerstars-ID gehört.

Comment

@ AmericanPie7: Ja, es gibt diverse Freeroll-Turniere (z.B. Weekly-Round), bei denen Du Dich für die nächste Runde qualifizieren kannst und dann um Echtgeld spielst.

Ne weitere Möglichkeit wäre die German Poker League. Da spielst Du zwar mit Playmoney, aber bei entsprechendem Erfolg kann sich das auch in Echtgeld verwandeln.

Oder aber Du bestehst eines der Intelli-Quizzes.

Bei Cashgames wüsste ich nicht wie man ohne "echtes" Geld Echtgeld gewinnen könnte.
                              Last edited by fadmin; 12-10-2008, 17:38.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.