PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich will ein neues Pokerstars Konto

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich will ein neues Pokerstars Konto

Hallo zusammen! ich wollte gerna mal wissen wie ich meinen PokerS. Account quasi löschen kann denn 1. bin ich jetzt 2 Jährchen dabei und würde gern auch Statistisch gesehen einen Neuanfang starten und 2. mein Nickname geht mir voll auf die Nerven!

Ich möchte also neu anfangen mit neuem Bild und neuem Namen aber mit der alten E-Mail Adresse mit der alten Anschrift und mit den alten Kontodaten!

WIE MACHE ICH DAS?? bitte um Hilfe:

soweit ich das am eigenen leib erfahren mußte, geht das nicht.

du mußt also mit deinem nick leben.. irgendwie..

Comment

Den Namen ändern sie Dir, wenn Du lieb fragst auch das Bild. Mail an support@pokerstars.com!

Der Rest ist Wunschvorstellung!

Nimm eine neue Emailadresse und Du kannst einen neuen Account anlegen, solltest aber den anderen über den Support löschen lassen. Sonst verstößt Du gegen die AGB's!

Gruß Dee

Comment

Ich würde mir einfach eine neue E-Mail-Adresse machen und dann nen neuen Account, aber lass den alten dann löschen

Comment

Geht alles nicht. Man kann sich keinen neuen Account erstellen lassen, indem man den alten löschen lässt.

Entweder du hast ne passende Begründung (aber so Sachen wie "mein Name gefällt mir nicht mehr" usw. kannst du gleich vergessen), oder du musst damit leben.

Comment

Wie hier schon gesagt wurde, kannst du deinen Account nicht einfach schließen lassen. In der Regel friert PS den Account nur ein. Es ist unterumständen möglich deinen Nick zu ändern, dies machst du per Mail an den PS Support. Hierfür gibt es aber keine Garantie.

Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.